Ablagenetz im Beifahrerfußraum nachrüsten

• Hi,

mein e9 LCI hat zwar das Ablagepacket verbaut, aber aus welchen Gründen auch immer fehlt das Netz am Nitteltunnel im Beifahrerfußraum. Naja, hab mir das neulich geholt (~27 EUR). Hat jemand sowas schon mal nachgerüstet? Mich würde mal interessieren, wo die "Schrauben" genau hingehören! Kann mir da bitte die genauen Maße nennen?

Danke
    Stefan

• Es gibt keinen genauen Ort wo du die Schrauben befestigen musst, ist einfach frei Schnauze..
    ist auch keine Anleitung dabei.

Ich geb dir aber den tipp, mach an der gewünschten stelle vorher schon mit nem Schraubenzieher ein kleines Loch rein. Weil mit ner Kunststoffschraube lässt sich schlecht n Loch durch Teppich drehen ;)

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Hi,

Zitat

Ich geb dir aber den tipp, mach an der gewünschten stelle vorher schon mit nem Schraubenzieher ein kleines Loch rein. Weil mit ner Kunststoffschraube lässt sich schlecht n Loch durch Teppich drehen ;)

danke für den Tip - sowas habe ich mir schon gedacht.
    Ok, die Frage mal etws präziser: Wo sind bei von Werk aus installiertem Ablagenetz die Teppichsrauben gesetzt?

Grüße
    Stefan

• Das Netz soll ja auch langfristig gut gespannt sein!

• Kann man einfach nachbestellen und per Schraubhacken befestigen.
    Danke für die Inspiration habs grad bestellt bei BMW Matthes über Ebay :P

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

• Sieht auf dem Bild wie gewollt und nicht gekonnt aus... :whistling:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes