Muss die Spur eingestellt werden, nach dem Einbau? Hab ich erst vor 1 Monat und wollte jetzt das SWP einbauen lassen.

Schlechtwegepaket mit M Fahrwerk
-
-
Oh sorry, deine Frage habe ich glatt übersehen.
Aber hier nochmals zur Verdeutlichung --> E91 320d LCI + Eibach Pro-Kit + SWP + M-Stoßdämpfern + 19" Performance 313...Da du einen vFL hast könnte das ganze aber auch etwas anders rauskommen.
Kurze Frage da ich auch mit exakt dieser Kombi liebäugele (nur mit 17"): Wie ist der Unterschied hinsichtl. Komfort im Vergleich zu vorher (M-Fahrwerk)? Mir ist das Fahrwerk schon zu hart (wobei ich noch auf RFTs fahre). -
Muss die Spur eingestellt werden, nach dem Einbau? Hab ich erst vor 1 Monat und wollte jetzt das SWP einbauen lassen.
Nach dem Einbau eines SWPs? Nee, solange mit Messwerte für die Vorspur an der HA zuletzt
im mittleren Bereich gelegen haben (und nicht gerade an der unteren zulässigen Grenze nahe
Null sind) sehe ich keinen Grund neu zu vermessen. -
[quote/ Nach dem Einbau eines SWPs? Nee, solange mit Messwerte für die Vorspur an der HA zuletzt
im mittleren Bereich gelegen haben (und nicht gerade an der unteren zulässigen Grenze nahe
Null sind) sehe ich keinen Grund neu zu vermessen.[/quote]Danke für deine Antwort. Da die Spur frisch eingestellt ist, dürft alles passen.
Lass ich nächstes WE gleich einbauen... -
Nur zur Präzisierung: Die Spur ändert sich etwas mit der Höhe. Das ist so gewollt.
Allerdings macht das SWP ja nicht viel aus und die Spuränderung wird im Toleranzbereich liegen.