Reifenwechsel --> Was zahlt Ihr???

• Wechsel + Einlagern bei BMW in Ismaning 50€.

Radwechsel oder Reifenwechsel? 50€ für Reifen wechseln und Einlagerung wäre sehr günstig inkl. Rechnung. Lässt du tatsächlich jedes halbe Jahr deine Reifenwechseln? :huh: Falls du den Räderwechsel meinst, da halte ich 50€ für überzogen.
    Hier geht es jedenfalls laut Threadüberschrift um den Reifenwechsel, und da sind 60-80€ inkl. Rechnung völlig normal.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• 12,50 pro Rad.
    Alten Reifen runter, neuen Reifen drauf, Wuchten, alte Reifen entsorgen.
    Macht nen Fuffi in Summe. Da kann man nicht meckern

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hier geht es jedenfalls laut Threadüberschrift um den Reifenwechsel, und da sind 60-80? inkl. Rechnung völlig normal.

Da hab ich ganz offensichtlich nicht aufgepasst. Bitte vergessen, ich habe unpassenderweise von Radwechsel + Einlagern gesprochen.

• Da hab ich ganz offensichtlich nicht aufgepasst. Bitte vergessen, ich habe unpassenderweise von Radwechsel + Einlagern gesprochen.

War auch meine Frage :thumbsup: ich habe nur keinen neuen Thread eröffnet, sondern einfach mal hier gefragt was das Einlagern kostet und
    ob jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat....

Mein Fehler!