EIn paar Distanzscheiben und alles ist wieder Top.

Dom, Stoßdämpfer verbogen beim Aufschlag
-
-
EIn paar Distanzscheiben und alles ist wieder Top.
Spars dir doch einfach..
Bin mal gespannt was der Gutachter bzw BMW sagt..
-
ohne dich jetzt runterziehen zu wollen, aber das sieht echt verdammt teuer aus... nicht nur dom, alles an der vorderachse dürfte böse einen mitbekommen haben...inklusive allem was mit der lenkung zu tun hat
das dürfte wenn du pech hast weit ins 4stellige reingehen...
-
Oh weh das sieht echt nicht gut aus...hoffe das es doch nicht ganz so teuer für dich wird!
-
haha, Spurplatten hab ich mir auch gedacht
Also das es ins 4 stellige geht, damit hab ich mich schon abgefunden...wenn da wirklich der Motor raus muss um da ein neues Dom reinzuschweißen...haua haua haua...
Aber ich muss trotzdem sagen, ich hatte wahnsinniges Glück. Mehr als Verstand auf jeden Fall!
Morgen fahr ich mal zu BMW, danach sperr ich mich in den Schrank!
-
Ich drück dir die Daumen. Halt uns doch auf dem Laufenden, würde mich mal interessieren was dabei rauskommt..
-
Also bei so nem fall muss die kiste auf die richtbank, dann kann mit nem dozer mit 12 tonnen den dom wieder in die richtige position bringen, da muss wohl kein neuer rein. Trotzdem heftige sache. Wenn du keine vollkasko hast kann ich dir eine sehr gute werkstatt empfehlen im großraum stuttgart, da richte ich auch grad von nem anderen forumsmitglied den unfallschadrn. Bei interesse pm an mich!
-
fahr lieber zu einem karosseriebauer in deiner näher, weil der freundliche kann sowas nicht reparieren
-
Richtbank ist aber auch übel teuer.Da müssen alle Anbauteile ab,die beim Richtvorgang im Weg sind oder den Vorgang beeinflussen.
Ich würde auch erst mal einen Karosseriebauer befragen,was die Reparatur kostet,bevor ich zum Freundlichen gehe.
-
Hol dir doch ne Vollkasko, pack das Auto ein paar Monate weg und dann meldest dus der Versicherung