Fahrzeug im Wert von ca 50 t€ und dann keine Vollkasko?
Manche Leute riskieren aber echt viel...
Vollkasko hätte mich damals 2500 € / Jahr gekostet. Die kostet mich selbst jetzt mit 35 % noch ca. 1250 € / Jahr.
Fahrzeug im Wert von ca 50 t€ und dann keine Vollkasko?
Manche Leute riskieren aber echt viel...
Vollkasko hätte mich damals 2500 € / Jahr gekostet. Die kostet mich selbst jetzt mit 35 % noch ca. 1250 € / Jahr.
Oha, krass!
Bei was für einer Versicherung bist du? Mich kostet die VK mit 1000€ SB bei der AXA knapp 600€/Jahr und ich bin auf SF4.
Mit 1000€ SB ist das klar das du nicht so viel zahlst ^^.
Ja, aber lieber so und dann nen tausender zahlen als so wie bei Noob und dann fünfe davon locker machen müssen, oder?
Aachen Münchener 500 € SB. Aber unsere Stadt hat die höchste Regionalklasse in der Bundesrepublik. Und selbst in der Nachbarstadt, in der ich mein Auto angemeldet habe, ist die Versicherungsprämie noch sehr hoch.
P.s. Die Allianz wollte von mir 2800 € / Jahr
Ja, aber lieber so und dann nen tausender zahlen als so wie bei Noob und dann fünfe davon locker machen müssen, oder?
Kommt drauf an.
Ich fahre seit 6 Jahren Auto und hab nicht einmal meine Haftpflicht oder gar die Versicherung gebraucht.
Wenn du eigentlich nie was hast, ist das mit den 1000€ SB sicher nicht verkehrt.
Hast du aber Regelmäßig was (ich möchte hier keinem unterstellen das er nicht fahren kann ), ist keine SB sicherlich praktischer
Oh mein Beileid, machmal läuft einfach alle schief aber hast schon selbt erkannt was Du falsch gemacht hast
Gib mal Bescheid was der Gutachter sagt, drück Dir die Daumen
Kommt drauf an.
Ich fahre seit 6 Jahren Auto und hab nicht einmal meine Haftpflicht oder gar die Versicherung gebraucht.
Wenn du eigentlich nie was hast, ist das mit den 1000€ SB sicher nicht verkehrt.
Hast du aber Regelmäßig was (ich möchte hier keinem unterstellen das er nicht fahren kann), ist keine SB sicherlich praktischer
ich hätte meine Versicherung schon ab und an gebraucht, aber jetzt seit ich nen Rabattschutz usw. habe, habe ich seltsamerweise nie Schäden, die die 500 € SB übersteigen.
Das ist doch immer so
Stimmt schon, da spielen viele Faktoren rein. Aber jeder der so ein Auto fährt, sollte auch einen gewissen Respekt vor dem Wert des Autos haben und dem entsprechend fahren, also für "normal sterbliche" gilt dies jedenfalls.