(Ausströmvorrichtung Einsteller kaputt) jetzt suche ich handyhaltrung für die lüftungsdüse

• da werde ich mal bei bmw nachhaken, weil kann doch echt nicht sein das so ein teil vom angucken kaputt geht. :cursing: wieso habe ich den wagen nur in der sch*** nl gekauft und nicht bei einem netten händler. man bekommt das alles wieder zurück :thumbdown:

• Zitat

Interieurleiste raushebeln, kabel der warnblickanlage usw. abstecken und die lüftungsteile rausklipsen aus der interieurleiste! ;)

Genau so wirds gemacht.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• so habe mal bei bmw angefragt. teil + gitter kostet 48€. einbau würde 70€ kosten sprich knapp 120€ komplett. man die haben sie doch nichtmehr alle. also heißt es morgen in ruhe ins auto setzen und basteln bzw ankleben :P

hat noch jemand ein tipp für mich wie ich es am besten anklebe oder so oder worauf ich achten muss?

• Na wenn man die Leiste schonmal ausgebaut hat, ist das ganze doch ne Kleinigkeit. Ich würd für den Ausbau jetzt mal 5 Minuten rechnen (max) ^^

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• da ich es gestern zeitlich nicht geschafft habe das teil irgendwie anzukleben kam mir gestern abend die idee. ich suche ja schon seit längerem einen handyhalkterung für mein iphone 4s. kennt jemand eine gute günstige halterung für das lüftungsgitter. am besten eins wo die halterung für iphone abnehmbar ist und nurnoch der lüftungsgitter clip sichtbar ist? würde mich über empfehlungen freuen am besten mit links. wichtig ist mir auch das mein iphone inkl. der schutzhulle dort reinpasst