Konkav Felgen

• Ammis , Japsen etc. brauchen einfach kein Gutachten...
    deshalb wirst au hier keins finden...

die haben nichtmal ein festigkeitsgutachten der felgen...

klar haben felgen wie ADV , 360° Forged etc. super Qualität,
    jedoch interessiert es denn Deutschen TÜV recth wenig :D

Wenns nach mir ginge wär mir das egal,
    aber es gibt ja immer diese Spielverderber in Blau :D

• Sieht wohl schlecht mit dem Konkav- look aus ;(
    Kaum möglich was vernünftiges in Deutschland mit Gutachten zu bekommen. Schon gar nicht in 19". Einfach nur Rotz :!: :evil: :!:

Jemand noch goldene Idee?

• Momentan fallen mir da echt nur die VMR VB3 (mit 10" auf der HA), die Team Dynamics Jade-R und die BBS CH (-R) ein....die haben aber alle ein Gutachten!

• Auf dem "Leider geil" Foto sieht das ja richtig schön auf der HA aus... Wie bekommt man das bei einer Limo hin, dort hat man so eine blöde Eisenkante im Radkasten... ? Denn ich habe auch solche Konkaven Felgen, nur eben nicht in diesem Preissegment

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• sooooooooooo!

Habe mich jetzt schon Wochen mit diesem Thema auseinander gesetzt und bekomm eine absolute Meise. Ist in deutschland echt kaum möglich zu vernünftigen Preisen schöne Konkav Felgen zu bekommen. Hät ich zu viel Kohle würd ich die Vossen nehmen bzw. ADV1. Aber für nur Felgen 3000 Euro zu lassen ist mir einfach zu heftig, zumahl ich keine 20" wollte... Und die übertriebene Vielspeichen- Optik von BBS, Breyton, VMR und was weiß ich noch alles ist einfach nicht mein Ding!

FAZIT: Ich scheiß auf Konkav!!!!! :pinch: Auch wenn es mich sehr ärgert. (da muss jetzt schon was kommen zur Umstimmung) :D