8. Stammtisch Wiesbaden Samstag 26.05.

• Sorry Jungs bin an dem WE leider raus fahren am 26.05 in die Heimat, wünsche euch aber trotzdem nen schönen Nachmittag hoffe das ich dann im Juni wieder dabei bin!

- ostfranzose
    - lowrider
    - Patze :(
    - bows3r
    - Gandrobar
    - deVante
    - madison
    - Bensenbird

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Wollte jetzt nochmal in die Runde fragen wer was mit bringt und für wie viel Uhr wir uns jetzt entscheiden. Die Adresse ist dann Rheinparkstraße muss ma gucken wie ich da hin komme xD :thumbup:

Gemäht wird nur die Grillwiese, ca. 50x50m und eine Einfahrtsgenehmigung (für 1 Auto !) ist kein Problem sagt er

Wie gesagt, ich hätte einen Tisch und 2 Bänke zu bieten. Getränke und Essen sollte ja eh jeder selbst mitbringen.

Also dann schreib ich mich mal in die Liste

Das hört sich Super an :D

- ostfranzose
    - lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    - Patze ( ist raus)
    - bows3r
    - Gandrobar (bringt Grill mit)
    - deVante
    - madison (
    Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    - Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)

Wer kann Holzkohle mitbringen :?:
    Wer was mitbringen kann einfach die Liste ergänzen für eine gute Übersicht :D :thumbup:

• Frankenthal - Wiesbaden-Biebrich....73km........hm.....:-) Ich überleg noch...

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

• Frankenthal - Wiesbaden-Biebrich....73km........hm.....:-) Ich überleg noch...

Andere fahren 100 km :P;)

- ostfranzose
    - lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    - Patze ( ist raus)
    - bows3r
    - deVante
    - madison (
    Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )

Frankenthal...dann kannst du dich mit meiner Freundin über Ihre alte Heimat unterhalten :D
    Die kommt aus LU-Edigheim. Sollte dir was sagen :D

• Ich bin auch mit dabei und bringe wie versprochen die Thüringer Rostbratwurst mit.

Da brauchen wir nur Brötchen, in die die Wurst geklemmt wird!

Wer bringt alles eine zweite Person mit?

- ostfranzose
    - bows3r
    - deVante
    - madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    - umac001 (Thüringer Rostbratwurst)

Gruß Uwe