Perf. ESD

• Driving like a OMA!!!
    So lautet die Divise :lol:

Hab übrigens meinen PP ESD geschweißt da die beiligende Schelle zu klein war :wall:

Da hast nen 6 Ender mit PP ESD und schleichst mit 1500 U/min durch die Gegend. Sowas ist Verkehrsbehinderung ^^ !!!!!!

P.P.S. meiner mußte auch geschweißt werden..... X(

• ouw man
    ihr macht mich neidisch , ich muss noch 2 monate warten :/

zum verbrauch , ich schaff mit meinem 330er konstant eigentlich 10.2-10.3 Liter

Der wird glaub ich aber drastisch steigern mit dem PP ESD :D :D :D

• ouw man
    ihr macht mich neidisch , ich muss noch 2 monate warten :/

zum verbrauch , ich schaff mit meinem 330er konstant eigentlich 10.2-10.3 Liter

Der wird glaub ich aber drastisch steigern mit dem PP ESD :D :D :D

ich hab eh noch den alten 2.5l motor drinne, der is relativ nichtspritsparend zum vergleich mitn 3l motor vom 325 bzw. 330ger!
    Aber man kann nicht alles richtig machen beim Autokauf :P

Wieso ncoh 2 Monate warten?! :S:whistling: .... :weinen:

• ich hab eh noch den alten 2.5l motor drinne, der is relativ nichtspritsparend zum vergleich mitn 3l motor vom 325 bzw. 330ger!

ich hab eh noch den alten 2.5l motor drinne, der is relativ nichtspritsparend zum vergleich mitn 3l motor vom 325 bzw. 330ger!

Weil noch ein M-Heck gekauft werden muss plus Lackierung / Bremssattel lackieren / LED Nebelscheinwerfer / Eine Felge komplett reparieren , hat sehr viele Kratzer

Und überstürzen will ich nicht :D

• Hallo,

ich hab jetzt den Perf.ESD drunter und bin eigentlich etwas entäuscht. Zum Originalen fast kein Unterschied :weinen: ?!
    Vieleicht ein wenig mehr " brabbeln " im Stand, aber sonst ... !

Mir wurde immer gesagt, bester ESD ... was habt ihr für Erfahrungen .... kommt da evtl. noch was vom Klang her ?

Geduld ..
    war Anfangs auch entäuscht, aber wenn du ihn erstmal paar 100km drunter hast ist das kein Vergleich mehr.
    Am besten auch einfach mal einen Kumpel oder sonst jemanden fahren lassen während du draußen am Straßenrand mit einem dicken Grinsen stehst. :thumbsup:

Man kann den Klang den man im Innenraum zu hören bekommt nicht mit dem Klang vergleichen den man von außen zu hören bekommt. Der E9x ist da wirklich gut gedämmt.

Heute auch wieder aus einer Kurve raus beschleunigt und ich hab schon gesehn wie sich die Leute aus 100m Entfernung nach mir umgedreht haben. 8o

Man kann die Reaktion erst verstehn wenn du dein Beamer auch mal von außen beim vorbeifahren gehört hast. :D

Meine Tante hat mir auch erzählt, dass meine kleine Cousine (1 Jahr 4 Monate) immer "Mummy Mummy" schreit und auf den Arm will wenn ich morgens mein BMW anlass um in die Arbeit zu fahren. :whistling: Klingt zwar übertrieben, aber ist wirkich so :D

Also nicht von den eigenen Eindrücken täuschen lassen, sondern auch mal Meinungen von Nachbarn oder Passanten einholen. :thumbsup:

Gruß

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• Könntet ihr mal endlich aufhören andauernd zu erzählen wie geil der ist?
    muss wegen Lieferproblemen beim Lieferanten bis mindestens KW21 warten :motz:

hoffentlich hab ich ihn dann endlich zur DTM am Red Bull Ring, sonst ... :devil2:

• Könntet ihr mal endlich aufhören andauernd zu erzählen wie geil der ist?
    muss wegen Lieferproblemen beim Lieferanten bis mindestens KW21 warten :motz:

hoffentlich hab ich ihn dann endlich zur DTM am Red Bull Ring, sonst ... :devil2:

Tschuldige .. :whistling: :D

Wo hast du den ESD bestellt ? Hab ihn Anfang April bei Leebmann bestellt und war am nächsten Tag da. :thumbsup:
    Kann aber natürlich auch sein, dass für den 6ender eine höhere Nachfrage herrscht. :(

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-