passen die??? klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
passen die??? klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Laut Vergleichsnummer und Teilenummer vom e90 vFL - ja
Wobei BMW die nur mit 300N ausschreibt.
51 24 7 060 623
Laut Vergleichsnummer und Teilenummer vom e90 vFL - ja
Wobei BMW die nur mit 300N ausschreibt.
51 24 7 060 623
E90 --> 300N
E91 --> 470N
Meine Dämpfer (kamen neu 2012) sind jetzt im Kalten wieder zu schwach. Gibt es aktuell einen besseren Tipp als die E46 Dämpfer mit 470N zu kaufen?
Ich habe die vom kia sorento drin
600N.
Die sind halt schon sehr stark. Habe nur einen verbaut, weil 2 zuviel sind
Der exbrummer hat glaub ich welche mit 500N rum
Servus,
habe auch das nervige Problem, dass sich der Kofferraum nicht von alleine öffnet.
Die müssten ja dann passen
ruf-autoteile.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema ruf autoteile.
Hat einer Erfahrung damit?
Alles anzeigenServus,
habe auch das nervige Problem, dass sich der Kofferraum nicht von alleine öffnet.
Die müssten ja dann passen
http://www.ruf-autoteile.de/Ga…UK1ZsBTAIf6NnuhoC5Fzw_wcB
Hat einer Erfahrung damit?
ich würd halt welche fürn e91 nehm un dann auch keine doktorspiele veranstalten^^
ich würd halt welche fürn e91 nehm un dann auch keine doktorspiele veranstalten^^
Grundsätzlich stimme ich deiner Empfehlung, nur OEM Teile zu verwenden, zu. Aber die Tatsache, dass es scheinbar ein gängiges Problem beim E91 ist und meine originalen jetzt schon platt sind, stärkt nicht gerade das Vertrauen, diese noch mal für teures Geld zu kaufen. Die RUF kosten ca. die Hälfte und haben 20 NM mehr. Und der 1mm Unterschied beim Hub wird den Patienten schon nicht töten.
20 Nm mehr wirst du auch net wirklich merken
Auch Dämpfer haben eine Tolleranz, nach oben wie nach unten.
Kauf einen der keine Plastikkappe am Übergang Dämpfer-Dämpferstange hat, da gammelt es gerne...
20 Nm mehr wirst du auch net wirklich merken
![]()
Auch Dämpfer haben eine Tolleranz, nach oben wie nach unten.
Kauf einen der keine Plastikkappe am Übergang Dämpfer-Dämpferstange hat, da gammelt es gerne...
Stimmt schon, aber die original Zulieferer haben aber auch Toleranzen. Oder glaubst Du, die sind alle 100 %
Der Tipp mit der Plastikkappe ist gut. Hätte ich nicht dran gedacht. Kann einer einen Dämpfer empfehlen?