Auspuffblenden

• Zitat

Original von KJG
    Wegen einer Chromblende habe ich auch schon überlegt. Aber ich traue der Befestigung nicht so recht. Da steht immer etwas von einer kleinen Schraube.

KJG

Also ich kann nur von meiner berichten und die hält seit 26tkm echt super und ist auch nur mit dieser Schraube befestigt.

Göran

• Ist diese Befestigung zu sehen? Ich möchte nicht, dass man gleich sieht, dass dort nur was aufgesteckt ist.

KJG

• Zitat

Original von KJG
    Ist diese Befestigung zu sehen? Ich möchte nicht, dass man gleich sieht, dass dort nur was aufgesteckt ist.

KJG

Im Normalfall kann man die Schraube nicht sehen. Wenn er mal ungünstig geparkt wird kann´s schon sein aber solange es keine "Blindblende" ist ist´s ja nicht so schlimm...

• Wenn man ein Endrohr befestigt ohne daß dort überhaupt ein Auspuff ist... ;)

Man sieht es sehr oft wenn manche eine 4 Rohr Auspuffanlage vortäuschen. Komischerweise raucht es aber nur aus einem :P

• Zitat

Original von KJG
    Wegen einer Chromblende habe ich auch schon überlegt. Aber ich traue der Befestigung nicht so recht. Da steht immer etwas von einer kleinen Schraube.

KJG

Meine Blende hat jetzt schon an 2 BMW und ca. 32 tkm gehalten. Die Schraube ist nur zu sehen, wenn du dich unters Heck legst.

Mich hat die Blende bei ebay ca. 30 € gekostet, da ist meine Erwartungshaltung auch nicht so groß.

Sieht auf jeden Fall besser aus, als das Endrohr.

• Zitat

Original von KJG
    Ist diese Befestigung zu sehen? Ich möchte nicht, dass man gleich sieht, dass dort nur was aufgesteckt ist.

KJG

Ich kann neubi320d nur zustimmen, denn im Normalfall sieht man die Blende nicht, da muß man den Endtopf schon auf Augenhöhe haben.

Göran

• So eben nochmal nachgeschaut: Keine Auspuffblende vorhanden! Mist! Da ist mir doch echt ein Goodie durch die Lappen gegangen...

Was haltet ihr von den Dingern bei e-bay? Taugen die was?

• Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    So eben nochmal nachgeschaut: Keine Auspuffblende vorhanden! Mist! Da ist mir doch echt ein Goodie durch die Lappen gegangen...

Was haltet ihr von den Dingern bei e-bay? Taugen die was?

Da die bei ebay nicht soviel billiger sind als beim :), rate ich Dir zum :) zu gehen und sie da zu kaufen, denn da passt sie dann auch mit Sicherheit.

Göran

PS: Preis liegt bei 34EUR.

• Würde auch raten bei :) zu kaufen.Ist einfach sicherer.Ich habe zu ebay kein großes Vertrauen.