Auspuffblenden

• Bin wahrschenlich vom Motorradzubehör zu verwöhnt von e-bay, aber 34€ sind ja wahrlich keine Welt, ich staune ja, dass es etwas so günstiges bei :) gibt... Ich muss imho zu BMW, da können die das gleich mit ranschrauben, wenn ich nicht wieder einen extra-Termin dafür brauche. Auf flexible, spontane Kunden sind die auch noch nicht eingestellt.... :rolleyes:

• Zitat

Original von Rafael62
    Würde auch raten bei :) zu kaufen.Ist einfach sicherer.Ich habe zu ebay kein großes Vertrauen.

Viele Dinge sind bei ebay schon nicht schlecht, da oft sogar Händler Teile verkaufen.

Eine gute Adresse ist salesafter.de.

Bei der Blende lohnt es sich aber fast nie im Vergleich zum Preis beim :), da ja Versandkosten immer noch mit drauf kommen.

Göran

• Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich jetzt eine Auspuffblende dran habe. Original von BMW für 35,90 € mit Anbau. Wenn das Teil jetzt abfällt ist die Schuldfrage so gut wie geklärt.
    Sieht auch recht gut aus. Mein Endrohr war sonst immer so fleckig.

KJG

• Stimmt, die Blende kann man sich getrost beim Händler holen, da der auch nicht mehr verlangt als die ebay-dealer. Und man spart sich 7EUR Versand oder nochmehr. Was bei ebay aber als günstiges Zubehör zu empfehlen ist: BlackLine Rückleuchten. Gibts es da original vom Händler zum kleinen fairen Preis. Und für die Optik ein absolutes Muss

• Zitat

Original von EvilMagics
    Stimmt, die Blende kann man sich getrost beim Händler holen, da der auch nicht mehr verlangt als die ebay-dealer. Und man spart sich 7EUR Versand oder nochmehr. Was bei ebay aber als günstiges Zubehör zu empfehlen ist: BlackLine Rückleuchten. Gibts es da original vom Händler zum kleinen fairen Preis. Und für die Optik ein absolutes Muss

Stimmt, die BL gibt es aktuell sogar für den Touring unter 150EUR und ich bin schwer am überlegen ob ich zuschlage.

Meine Blende am Endrohr hab ich vor kurzem erstmal wieder poliert und jetzt schaut sie schon wieder richtig klasse aus.

Göran

• Also ich hatte an meinem 318i auch nur das hässliche Stahlrof dran, dann habe ich mir bei Ebay die Chromauspuffblende gekauft war auch erst skeptisch wie man die befestigt aber die Sitz so eng auf dem Rohr das die fast garnicht abfliegen kann und Befestigt wird Sie mit einer kleinen Torxschraube (sieht man Überhaupt nicht)

Also ich fande das war ne gute Investition!

m.f.g

• Stimmt, die sitzt trotz der Befestigung mit nur einer Schraube richtig gut. Wenn man an meiner etwas wackelt, dann bewegt sie sich schon, aber abgeht sie nicht.

Göran

• Ich hab mir jetzt auch eine Scheinwerferblende bestellt, oval. Werde diese jedoch nicht anschrauben, sondern direkt anschweisen. So bewegt sie sich mit Sicherheit nicht, und kann auch nicht von jemand unfreundlicherweise abgeschraubt werden... :D

• Zitat

Original von Joker
    Ich hab mir jetzt auch eine Scheinwerferblende bestellt, oval. Werde diese jedoch nicht anschrauben, sondern direkt anschweisen. So bewegt sie sich mit Sicherheit nicht, und kann auch nicht von jemand unfreundlicherweise abgeschraubt werden... :D

Schweißen auf Plastik 8o Hast Du Dir das gut überlegt. :totlachen:

Ok, Du meinst die Auspuffblende, die anzuschweißen ist keine schlechte Idee und wird von einigen :) hier wohl auch schon gemacht, wenn der Kunde das wünscht.

Göran