Wie sieht es mit User Apollo aus kann der nichts über Leebmann was machen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wie sieht es mit User Apollo aus kann der nichts über Leebmann was machen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hy, hab bei apollo auch schon angefragt, da kommen die ersatzteilpreise für die Vorderachse nicht unter ca. 1490
Gsendet fu irgendwo untawegs
Also Rückmeldung von Herrn Matthes. Dieser kann erst ab 10 Leuten einen besseren Preis auf das ganze Set bekommen.
Gsendet fu irgendwo untawegs
Oha 10 Leute zusammen zu bekommen ist schwierig.
Aber im n54tech Forum haben bestimmt auch welche Interesse!
Also nachdem ich heute neben einem M550xd mit 374mm Scheibe gestanden bin, ist es um mich geschehen also ich brauch die auf der VA unbedingt
na dann los, du weißt ja wo es sie gibt
Warte noch auf ein angebot von brian, der meinte er bekommt die auch zu nem guten kurs und ich will die erst im juni umbauen
An einigen Stellen heißt es, dass man ja auch andere Bremsbeläge fahren kann. Ist das eine Vermutung oder kennt da jemand ein Vergleichsprodukt.
Ich habe jetzt einige Zeit recherhiert und es scheint vorne der Jurid-Typ 383 verbaut zu werden (Baugleich X5M), allerdings gibt es dafür weder von EBC noch Ferodo etwas...
Also Jungs, ich währe für die VA dabei brauch nämlich neue Anker
Hey Jungs,
ich hatte beim Andreas Matthes die letzte Bremse die er noch hatte gekauft
Hab sie seit gestern verbaut!
Habe soeben meine Fahrzeugvorstellung aktualisiert!
Ein Hinweis für euch:
Die M193 Felgen in 18" passen mit der Bremsanlage an der Vorderachse DEFINITIV nicht mehr!!
Es schleift!!
Muss ich mir für den Winter was neues einfallen lassen.....
Gruß Eins-A-
P.s. jetzt bin ich mal gespannt wie das mit der Eintragung der Bremse klappt.....
P.s.s. Habe aktuell noch die M3 Bremsanlage für die VA im E9x zu verkaufen!!! Da passen alle 18" Felgen problemlos! ....