Corona Ringe - Nie wieder GP Thunder

• Was machen die Osram für ein Licht? Kannste mal Fotos machen? Am besten im Hellen und im Schatten :whistling:

Auch warmweiß, allerdings eine Spur brillianter und heller als Original. Also kein kaltweißes Licht.

Fotos gibts in meinem Thread zu helleren Coronas... und zwar einmal bei bewölktem Wetter und einmal bei praller Sonne direkt von vorne.

Und zwar immer auf einer Seite Originalleuchtmittel (H8 35W) und auf der anderen Seite die 55W Nightbreaker. Allerdings sind die Birnen bei den Sonnenscheinfotos seitenverkehrt eingebaut im Gegensatz zu den Fotos bei bewölktem Wetter. Steht aber eh noch bei den Fotos dabei.

LCI-Coronas heller - nicht weißer!

• Okay danke! Leider nix für mich :(
    Kommt jemand aus dem Raum Göttingen oder Fulda oder irgendwo dazwischen und hat die Lux V3 ? Würde mir die gerne mal Lice anschauen.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ich bin an dem Fronleichnam-WE in der Nähe von Fulda unterwegs... ;) Du magst nicht zufällig mal einen ausritt in die Rhön machen? :D
    Dann darfst Du sie dir mal live anschauen...

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Von Xenon-Kits wird abgeraten, da sie zu hell sind ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• das allerschlimmste bei den blauen lampen, sei es mtec oder gp thunder ist noch nicht einmal die gefahr, dass der scheinwerfer abraucht.

was noch viel schlimmer ist und mit sicherheit noch nicht alle hier wissen, sonst würden sie diese leuchtmittel sofort raus schmeißen. die bedampfung der lampen löst isch nämlich mit der zeit aufgrund der hitze im dauerbetrieb.
    das ist jetzt alleine noch nicht mal so schlimm. das krasse ist, mit der zeit wird die linse vom xenon richtig trüb. ich hatte dies bereits einmal. daher niemals mehr gefärbte birnen welche ununterbrochen an sind in den scheinwerfer.

meine werkstatt hat damals die linsen mit einem imensen aufwand gereinigt. dauerte pro seite einen tag. normalerweise würden da die kompletten scheinwerfer ausgetauscht.