Corona Ringe - Nie wieder GP Thunder

• Du hast selber schuld! Wenn du 55 Watt einbaust! Im E60 Forum sind vielen die SW dadurch abgeraucht! Wenn 35 Watt verbaut ist dann auch nur 35 Watt wieder einbauen und keine 55 Watt!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das Thema hier gabs schon hundertmal...
    Wenn du mit den GP-Thunder nicht zufrieden bist kömmtest du noch über die MTEC SuperWhite mit Spannungsanhebung nachdenken (was ich meinem allerdings nie zumuten würde). Ansonsten bleiben fast nur noch die LUX H8 V3 als Alternative übrig, zwar teuer, dafür aber aktuell das Beste was es in der Hinsicht zu kaufen gibt.

MTEC Superwhite und LUX fallen beide für ihn raus:

....Oder gibt es bereits bessere HalogenLampen in weiss die sich lohnen (Mit E-Prüfzeichen)? ....

:S

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Die fallen insofern nicht für ihn raus, da es keine vernünftige Alternative mit den geforderten Kriterien gibt.
    Aber gut, muß jeder selber wissen inwiefern er kompromissbereit ist :thumbsup:

Seit ich die LUX bei dir gesehen hab Jaky bin ich hin und weg - hab noch nichts besseres gesehen 8o

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Also bei mir schmort nix :whistling: Allerdings würde ich meine Hand da auch nicht für ins Feuer legen und sagen, dass das nicht passieren kann. Der Hochsommer wird es erst zeigen. Im letzten Hochsommer hatte ich die H11 inkl Spannungsanhebung noch nicht verbaut. Allerdings haben die 30°C gestern bei uns die Scheinwerfer nicht zu heiß werden lassen und da hatte ich sie für eine Strecke von 60km in betrieb also auch auf Betriebstemperatur und vor der Fahrt mein schwarzes QP in der prallen Sonne stehen. Kann mir das nur so erklären, dass die e92 Scheinwerfer da konstruktionsbedingt nicht die gleichen Probleme haben, wie die e60 Scheinwerfer. Die Bilder von verschmorten e60-Ringen kenne ich, allerdings noch keine von e92-Ringen.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Gibt's die Lux hier in Deutschland zu kaufen oder müssen die erstmal eingeflogen werden?

• Wie sieht es eigentlich mit den xenon Brennern aus? Welche sind da ab werk verbaut? 4500 k d1s ?

• Standartmäßig waren bei mir Philips XenStart D1S 35W verbaut. Die Lichtfarbe weis ich jetzt nicht aber mit 4500K könntest du richtig liegen.

Hab jetzt Osram Cool Blue Intense mit 5.000K :thumbup: Definitiv bessere ausleuchtung und schönere Lichtfarbe. Wir hatten hier damals ne Sammelbestellung. Da waren die Brenner aber noch teurer als heute.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Die LUX kannst du über Uniquestylez beziehen wie schon erwähnt, sind auch entsprechend teuer und begehrt. Oder aber du kennst jemand der dir die aus den USA mitbringen kann.

Die Standard-Xenonbrenner haben 4.300Kelvin.
    Die CBI bekommst du aktuell für 150-160€, ein Händler den ich kenn verkauft die für 120€ (der von der Sammelbestellung), allerdings erst wieder wenn er welche auf Lager hat, gibt im Moment extrem lange Lieferzeiten bei den Brennern.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ich habe mir auch die Gp's eingebaut und bin einfach nur enttäuscht :thumbdown: . Suche gerade nach einer besseren Alternative . Habe die Lux gerade Live erlebt ( in einem 5er ) und die sind besser aber auch noch nicht Perfekt für mich 8| . Mir gefällt es am besten mit einem kleinen Blaustich :love: sowie ich in meinem VFL mit den ARCS in den LCI Scheinis hatte 8o

naja mal schaun ob was in naher Zukunft kommt :thumbup: