Mosti's E91 320d lci...jetzt mit 19" 296 ;oP

• Von mir auch ein herzliches Hallo... :thumbup:
    In meiner Signatur kannst du dir auch ein paar Ideen zur Veränderung vom E91 holen... :D

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Ich könnt glatt schwören das ich die Signatur (also das Bild vom MINI) aus irgendeinem Forum kenne!? Powerminis oder mini2.info oder so? *grübel*

JCW oder "nur" Aeropaket? Egal was, sehr feines Auto und feine Farbe! :love: Klar, fährt meine Holde ja auch! :thumbsup:

Und der LCI wär was für den Papi!!! :love:

Dann mal viel Spaß mit dem E91 und Glückwunsch auch zum (baldigen) Nachwuchs! :D

Und zwecks Stammtisch/Treffen und Co. kannste ja mal bei uns vorbei schauen! Von WAF bis Richtung Bielefeld / Minden / Paderborn und Co. isses ja nicht so weit (wie nach München). *g*

Gruß, René

• Richtig... Powerminis Forum :thumbsup:

Das Foto ist im Matenatunnel Duisburg... Da wurde schon der ein oder anderen Mini fotografiert. Und die Klangkulisse ist auch immer eine Reise wert 8o

Ne ist nur das Aeropaket. JCW ist nur der Auspuff, LFK, und Lenkrad...

Bielefeld und so ist wirklich nicht weit, vor allem da ich in Schloßholte arbeite ;)

• Herzlich Willkommen in unserer Runde und allzeit gute Fahrt mit deinem Fuhrpark!

• Wusst ich es doch... Die Welt (der MINI Fangemeinde) ist halt doch nen Dorf! :thumbsup:

Okay, also ähnlich wie bei Unserem auch... Nicht ganz so viel JCW, aber so nen bißchen! :D

Wegen Stammtisch kannste ja hier mal schauen BMW Stammtisch in Ostwestfalen-Lippe und wenn du weitere Infos brauchst oder noch Fragen etc. hast, meld dich einfach!

Gruß, René

• Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. :thumbsup: