Ist das der gleich Zulieferer wie für die E90 M3 Spiegel?
Wie heißt der denn?! Könnte durch aus sein!
Ist das der gleich Zulieferer wie für die E90 M3 Spiegel?
Wie heißt der denn?! Könnte durch aus sein!
ja das Frage ich ja, weill ich es nicht weiss. So ein Satz M3 Spiegel würden noch gut bei mir ran passen aber leider nicht zu dem Kurs den BMW oder Ebay verlangt.
Zitatja das Frage ich ja, weill ich es nicht weiss. So ein Satz M3 Spiegel würden noch gut bei mir ran passen aber leider nicht zu dem Kurs den BMW oder Ebay verlangt.
Ah sorry mein Fehler in der Interpretation! Ich nahm an du wüsstest wer der Hersteller für den Spiegel der Limo ist und fragtest ob es der gleiche fürs Coupe sein könnte. Ich nehme fast an das es für alle Baureihen der gleiche Hersteller ist!
Rätsel ist weiter offen: Wer produziert die OE-M3-Spiegel?
Lass mich raten, du hast das gleiche vor wie bei den LCI Rüllis??
Was wurde bei LCI Rüli‘s denn gemacht?
Was wurde bei LCI Rüli?s denn gemacht?
Billig eingekauft...
[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++
Genau
falls sich was ergibt
ich wäre auch an einem satz m spiegeln interessiert
Ich komme günstig an ein paar Sätze dran! Neu und orginale spiegel versteht sich!
Ausstattung kann ich je nach Wunsch besorgen!
Wenn jemand Interesse hat kann er mir eine Nachricht schreiben! Ich komme aus nem Kaff Zeichen Wertheim und Miltenberg und man kann gerne meine spiegel mal anschauen an meinem Auto und über alles reden. In Würzburg fährt jetzt auch schon einer rum der über mich an nen Satz gekommen ist! Jeder ist Top zufrieden und der Preis ist zwar immer noch viel aber im Vergleich zu bmw ein traumpreis!
Es gibt ja mittlerweile immer mehr nachbauten, aber die sehen ja schrecklich aus und kosten ja sich schon 350€ , dann keiner nochmal 300€ drauflegen und was orginales dran am Auto!
Also wenn Interesse steht dann melden.
MfG
Ich komme günstig an ein paar Sätze dran! Neu und orginale spiegel versteht sich!
Ausstattung kann ich je nach Wunsch besorgen!
Wenn jemand Interesse hat kann er mir eine Nachricht schreiben! Ich komme aus nem Kaff Zeichen Wertheim und Miltenberg und man kann gerne meine spiegel mal anschauen an meinem Auto und über alles reden. In Würzburg fährt jetzt auch schon einer rum der über mich an nen Satz gekommen ist! Jeder ist Top zufrieden und der Preis ist zwar immer noch viel aber im Vergleich zu bmw ein traumpreis!
Es gibt ja mittlerweile immer mehr nachbauten, aber die sehen ja schrecklich aus und kosten ja sich schon 350€ , dann keiner nochmal 300€ drauflegen und was orginales dran am Auto!
Also wenn Interesse steht dann melden.
MfG
Vom Zulieferer? Preis Vollausgestattet (sprich + Shadowline)?
Vom Zulieferer? Preis Vollausgestattet (sprich + Shadowline)?
Elektrisch verstellbar
Elektrisch Anklappbar
Elektrisch Anklappbar
Beheizbar
Elektrisch abblendbar
Electro Chromd Glas
Shadowline
Weiteres per PN