E92 Außenspiegel M3 -- Wer ist der Hersteller / Zuliefer?

• Ist das der gleich Zulieferer wie für die E90 M3 Spiegel?

Wie heißt der denn?! ?( Könnte durch aus sein! :)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• ja das Frage ich ja, weill ich es nicht weiss. So ein Satz M3 Spiegel würden noch gut bei mir ran passen aber leider nicht zu dem Kurs den BMW oder Ebay verlangt.

• Zitat

ja das Frage ich ja, weill ich es nicht weiss. So ein Satz M3 Spiegel würden noch gut bei mir ran passen aber leider nicht zu dem Kurs den BMW oder Ebay verlangt.

Ah sorry mein Fehler in der Interpretation! ;) Ich nahm an du wüsstest wer der Hersteller für den Spiegel der Limo ist und fragtest ob es der gleiche fürs Coupe sein könnte. Ich nehme fast an das es für alle Baureihen der gleiche Hersteller ist!

Rätsel ist weiter offen: Wer produziert die OE-M3-Spiegel? :)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Lass mich raten, du hast das gleiche vor wie bei den LCI Rüllis??

Was wurde bei LCI Rüli‘s denn gemacht?

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich komme günstig an ein paar Sätze dran! Neu und orginale spiegel versteht sich!
    Ausstattung kann ich je nach Wunsch besorgen!
    Wenn jemand Interesse hat kann er mir eine Nachricht schreiben! Ich komme aus nem Kaff Zeichen Wertheim und Miltenberg und man kann gerne meine spiegel mal anschauen an meinem Auto und über alles reden. In Würzburg fährt jetzt auch schon einer rum der über mich an nen Satz gekommen ist! Jeder ist Top zufrieden und der Preis ist zwar immer noch viel aber im Vergleich zu bmw ein traumpreis!
    Es gibt ja mittlerweile immer mehr nachbauten, aber die sehen ja schrecklich aus und kosten ja sich schon 350€ , dann keiner nochmal 300€ drauflegen und was orginales dran am Auto!
    Also wenn Interesse steht dann melden.

MfG

• Ich komme günstig an ein paar Sätze dran! Neu und orginale spiegel versteht sich!
    Ausstattung kann ich je nach Wunsch besorgen!
    Wenn jemand Interesse hat kann er mir eine Nachricht schreiben! Ich komme aus nem Kaff Zeichen Wertheim und Miltenberg und man kann gerne meine spiegel mal anschauen an meinem Auto und über alles reden. In Würzburg fährt jetzt auch schon einer rum der über mich an nen Satz gekommen ist! Jeder ist Top zufrieden und der Preis ist zwar immer noch viel aber im Vergleich zu bmw ein traumpreis!
    Es gibt ja mittlerweile immer mehr nachbauten, aber die sehen ja schrecklich aus und kosten ja sich schon 350€ , dann keiner nochmal 300€ drauflegen und was orginales dran am Auto!
    Also wenn Interesse steht dann melden.

MfG

Vom Zulieferer? Preis Vollausgestattet (sprich + Shadowline)?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Vom Zulieferer? Preis Vollausgestattet (sprich + Shadowline)?

Elektrisch verstellbar
    Elektrisch Anklappbar
    Elektrisch Anklappbar
    Beheizbar
    Elektrisch abblendbar
    Electro Chromd Glas
    Shadowline

Weiteres per PN