Schmales Kennzeichen E92

• Meine bescheidene Meinung:

Der einzige Vorteil von kurzen Kennzeichen: man erkennt Prolos schon von weitem.

Es sieht einfach assi aus, sorry.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

Der einzige Vorteil von kurzen Kennzeichen: man erkennt Prolos schon von weitem.

...sorry aber da kann ich echt nur drüber lachen :D
    ich respektier ja jede meinung, aber das ist lächerlich...

• ...sorry aber da kann ich echt nur drüber lachen :D
    ich respektier ja jede meinung, aber das ist lächerlich...

nee, nicht lächerlich.
    Kurze Kennzeichen? Warum will man nicht die genormeten vorschriftsmäßigen EU-Standardkennzeichen? ?(
    Sind als AUSNAHME für Import-Fz (z.B. USA) geschaffen. Ist auch ok.
    Ansonsten einfach "lächerlich" und sieht tatsächlich "assi-haft" aus !

• nee, nicht lächerlich.
    Kurze Kennzeichen? Warum will man nicht die genormeten vorschriftsmäßigen EU-Standardkennzeichen? ?(
    Sind als AUSNAHME für Import-Fz (z.B. USA) geschaffen. Ist auch ok.
    Ansonsten einfach "lächerlich" und sieht tatsächlich "assi-haft" aus !

Natürlich ist es lächerlich.Was soll denn bitte daran assihaft sein? Deine Probleme möcht ich haben :D .

Wenn auf Grund der Zeichen eine große Fläche weiß bleibt, dann sieht es doch einfach besser aus, wenn man durch Kürzen die Fläche verkleinert. Erst letztens sah ich so ein Teil: "X - T 2". Da musste man die Zeichen schon suchen ;) .

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

Lachnummer! 8o

• du musst nur aufpassen das vorher keine kennzeichenhalter oder "lange" schilder dran waren. sonst könnte es sein, das man die bohrungen von den alten kennzeichen sieht. ich habe beispielsweise vorne an den vier kannten gebohrt. würde ich jetzt umziehen und ein kleineres kennzeichen haben wollen, hätte ich dort vier löcher sie man sehen kann!!!

• Natürlich ist es lächerlich.Was soll denn bitte daran assihaft sein? Deine Probleme möcht ich haben :D .

Wenn auf Grund der Zeichen eine große Fläche weiß bleibt, dann sieht es doch einfach besser aus, wenn man durch Kürzen die Fläche verkleinert. Erst letztens sah ich so ein Teil: "X - T 2". Da musste man die Zeichen schon suchen ;) .

Gruß
    Markus

Markus, weil es nunmal so ist, dass kein halbwegs intelligenter und erwachsener Mensch über 25
    sich so einen Schwachsinn ans Auto schrauben würde. Das machen Maurer-Azubis mit ihrem tiefer
    gelegtem Golf III oder E36. Die, die auch auf Chromrückleuchten stehen.

Es ist einfach nur peinlich. Sorry, ist so. :whistling:

ps:
    das Problem mit dem normalen Kennzeichen hast ja du

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• also es geht hier um kürzere Schilder nicht um die Schmalschrift... also Schmalschrift würd ich mir nie machen, aber Kürzere schilder, sind einfach nur geil, und ich persönlich möchte kein so grosses Pizzablech hinten und vorne am Auto haben... :meinung:

• Also die vorderen deutschen Kennzeichen, im Kuchenblech Format, sehen ja wirklich bescheiden aus...EU sei Dank.

• ich hab auch ein kurzes Nummernschild und mir gefällt es. Ob es nun Assihaft oder Prollmäßig aussieht ist mir wurscht.
    Der Nächste kommt und sagt ein BMW-Zeichen in blau-weiß ist prollmäßig, oder Alufelgen sind angeberisch. Ich glaub über so unqualifizierten Bemerkungen muß man einfach drüber stehen. Meine Meinung
    Gruß
    Heinrich mit der kurzen Nummer