Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

• Als erstes ein Naviupdate oder ? :saint:

kommt drauf an welche version drauf ist

als allererstes kommt vermutlich der Performance Wählhebel... den will ich schon bei der abholung mitbringen

damit ich die 600km heimfahrt schon etwas "eigenes" im auto habe...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Shadow530

Hat den Titel des Themas von „Shadow530´s "Black Betty" - Info für alle mit Lenkradflattern ab 80km/H auf Seite 94!!! - 9/2021 Schwebehimmel "repariert"“ zu „Shadow530´s "Black Betty" - Info für alle mit Lenkradflattern ab 80km/H auf Seite 94!!! - neues Auto gekauft 330d“ geändert.
  • find ich nicht... grunddesign bin ich vom e39 und e61 gewohnt...

gefallen mir besser als die plastikscheißdinger im X5 oder F reihen... das is erstmal richtiger rotz

Meguiar's Fanboy

• Shadow530

Hat den Titel des Themas von „Shadow530´s "Black Betty" - Info für alle mit Lenkradflattern ab 80km/H auf Seite 94!!! - neues Auto gekauft 330d“ zu „Shadow530´s "Black Betty" - Betty geht in Rente - neues Auto gekauft - Weißer 330d“ geändert.
  • da mir ja die LCI außenspiegel nicht behagen und ich die VFL spiegel wesentlich schöner finde spiele ich mit dem Gedanken die spiegel zwischen dem 320 und dem 330 zu tauschen da ich sowieso die türpappen bei beiden demontieren muss weil ich die Individual Lautsprecherabdeckungen vom 320er übernehmen werde...

geht das wirklich so einfach wie in diesen video wenn die türpappe runter ist ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meguiar's Fanboy