Nervende Konstruktionen am E90

• Dann schau ich da morgen mal nach.
    Ist die Sicherung nur für die SWR oder hängt da auch noch was anderes dran?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Dann schau ich da morgen mal nach.
    Ist die Sicherung nur für die SWR oder hängt da auch noch was anderes dran?

Höchstens noch Airbag und ABS... :P
    Ne, nicht dass ich wüsste :)

• Wenns nur Airbag und ABS ist, ist es ja nicht so schlimm :D

• Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde habe nicht alle Seiten durchgelesen, aber mich stört es das man nicht so leicht die Abblendbirne wechseln kann bin gestern extra in eine Werkstatt gefahren hat mich 13,36 Euro gekostet!

lg Glauner30

• Halogen oder xenon? Weil die Halogen ist ja mal sehr einfach zu wechseln wenn man keine zwei linken Hände hat. Ich sehe das auf keinen Fall als nervende Konstruktion an. Da war das bei meinem Golf 4 wesentlich umständlicher...

• Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde habe nicht alle Seiten durchgelesen, aber mich stört es das man nicht so leicht die Abblendbirne wechseln kann bin gestern extra in eine Werkstatt gefahren hat mich 13,36 Euro gekostet!

lg Glauner30

Du beschwerst dich hier wegen 13,36€?? Und behauptest dann das es eine nervende Konstruktion ist?? Hast du so eine Birne mal an einem anderen Auto (Renault) gewechselt?

Mein Gott wo führt das noch hin ?( 8| 8|

• Da war das bei meinem Golf 4 wesentlich umständlicher...

Das war ja auch ein Job für Leute, die Vater und Mutter erschlagen haben.

:wacko::wacko::wacko:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Stimmt es gibt schlimmere Autos wo man erst was ausbauen muss die 13 Euros gehen! Birnenwechsel war früher aber wesentlich leichter!

• Das stimmt! Habe halt nur Probleme mit der Körperhaltung seit meinem Unfall, brauche halt eine Hebebühne! Aber ich bin mit dem Auto sehr zufrieden würde mir jeder Zeit wieder kaufen!

lg Glauner30