Nervende Konstruktionen am E90

• Einmal länger ziehen funktioniert nicht?
    Wenn du vorne nur kurz tipst und die Scheibe fährt ganz hoch wurde das aber codiert?

Codiert ist nichts. Schalter "antippen" dann fährt sie nur paar cm- das ist klar. Wenn du den Schalter einmal "durchziehst" dann fährt die Scheibe doch bis anschlag.
    Hinten hingegen muss ich immer zweimal durchziehen damit sie hochfährt.

Das ist auf jeden Fall nicht normal. :huh:
    Es funktioniert vorne und hinten genau gleicht

Meinst? ...schon komisch; aber gut, funktioniert beim zweiten ziehen immer; von daher....... :D Werd nochmal genau drauf achten später ;)

• Die 12V-Steckdose in der Mittelarmlehne ... wer brauch die da? Wenn ich mein Ladekabel da anstecke, geht die Lehne nicht mehr zu.. und wenn ich mein Handy in die Halterung an der WSS stecken will, hängt das ganze Kabel quer durchs Auto :no:

• Zitat

Die 12V-Steckdose in der Mittelarmlehne ... wer brauch die da? Wenn ich mein Ladekabel da anstecke, geht die Lehne nicht mehr zu.. und wenn ich mein Handy in die Halterung an der WSS stecken will, hängt das ganze Kabel quer durchs Auto :no:

Dauerladung des mp3 Players und neben an gleich in den AUX.
    Also ich brauch die da. ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Ich brauch die auch da, für mein Smartphone ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Und wie machen das die ganzen Leute, die ein portables Navi oder ein Smartphone zum Navigieren an der Frontscheibe hängen haben? Da hängt doch das ganze Kabel quer durch den Innenraum 8|

• Tja....wenn man kein Raucherpaket hat, ist das schon ein bisschen blöd. Ich steck mein Navi immer an einer der beiden Steckdosen ein, die sich hinten an der Mittelkonsole befinden.

Gruß
    Schattenjäger

Deutscher Signaturmeister 1999-2013, Signatur des Jahres Award 2000-2013,
    Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger goldenes Signaturverdienstkreuz