Und wenn es da nicht reinpasst?
Wieso sollte ich meine Bordmappe auf mein Dach legen? Was ist an meinem Aufbewahrungsort denn auszusetzen? Dein Beitrag spricht für das Forum im allgemeinen, habe ich so das Gefühl.
Und wenn es da nicht reinpasst?
Wieso sollte ich meine Bordmappe auf mein Dach legen? Was ist an meinem Aufbewahrungsort denn auszusetzen? Dein Beitrag spricht für das Forum im allgemeinen, habe ich so das Gefühl.
das war zynisch gemeint, hätte ich vielleicht besser kennzeichnen sollen
war aber dennoch nicht als angriff dir gegenüber gemeint
Fehlender Ölmessstab beim 6Zyl.
Die miese Haltbarkeit des Startknopfes.
Die zu weit vorn angebrachten Fensterheber.
Ich weiß, ich habe es auch so eigtl. nicht aufgefasst Trotzdem finde ich, dass das in letzter Zeit immer mehr an überhand gewinnt, dass man blöd angeschrieben wird
Ich finde meinen Lösungsvorschlag nach wie vor nicht schlecht, das Handschuhfach ist einfach viel zu klein. Und selbst wenn man die Mappe mit Ach und Krach ins Handschuhfach prügelt, bekommt die schöne Ledermappe unschöne Verformungen. Vorallem aber nimmt man dabei wertvollen, eh schon kaum vorhandenen Stauraum weg. Und im Gegensatz zur Kofferraum-Lösung habe ich meine Bordmappe immer griffbereit (wofür auch immer).
Gruß Jaky
Sitzposition im Coupe zu hoch.
Ach der Daumen ging an das Handschuhfach und nicht an meinen Sitz-Vorschlag
Ich schieb meine Bordmappe einfach unter den Beifahrersitz, und da rutsch es nur sehr selten wieder raus. Einen besseren Ort habe ich noch nicht gefunden.
Ach der Daumen ging an das Handschuhfach und nicht an meinen Sitz-Vorschlag
Ich schieb meine Bordmappe einfach unter den Beifahrersitz, und da rutsch es nur sehr selten wieder raus. Einen besseren Ort habe ich noch nicht gefunden.
wieso sollte die nicht ins Handschuhfach passen? Die ist doch bei uns allen gleich groß und passt bei uns ja auch rein
Genau, ist bei allen gleich groß - nämlich ZU GROß! Stößt hinten an bevor sie ganz im Handschuhfach drin ist, und wird beim Schließen der Klappe vom Schloss gequetscht.
Vielleicht fehlt bei Dir die Rückwand, welche gleichzeitig als Sicherungskastendeckel fungiert. Btw... wer sich den Quatsch mit den Sicherungen ausgedacht hat, gehört ebenfalls ... sonstwas
Also bei mit passt di Bordmappe ohne Quetschungen da rein und auch sonst ist noch bissel was zusätzlich drin und immer noch Platz