Nervende Konstruktionen am E90

• ... Genau das Problem habe ich auch! Ich dachte, dass ich der einzige wäre. Wie groß bist Du? Vielleicht hängt es mit der Sitzposition zusammen. Ich bin 1,99m.

... Genau das Problem habe ich auch! Ich dachte, dass ich der einzige wäre. Wie groß bist Du? Vielleicht hängt es mit der Sitzposition zusammen. Ich bin 1,99m.

1,90
    im e46 gabs das jedenfalls nicht. stört halt gelegentlich, ist ja zum glcük nicht der ganze tacho ^^

• verstehe euer problem ehrlich gesagt nicht ;) bin selber 194 und habe 0 platzprobleme im e92.

sportsitze mit lordose auf tiefster stellung

• Mein größtes Problem beim E92 ist definitiv die Sitzposition ab 1,85m. Ich habe das Gefühl, das die vor der ersten Auslieferung niemals jemanden in die Kiste gesetzt haben, der größer als 1,70m ist..! :thumbdown:

Ich bin 1,88m groß und habe nen relativ langen Oberkörper, dazu noch das Panorama-Schiebedach und stoße oben nicht an! Ich finde das Raumangebot beim E91 LCI auf dem Fahrersitz völlig in Ordnung! Hatte da bisher noch keine Probleme. Bei meinem E46 sah das anderst aus, da hab ich regelmäßig mein rechtes Knie angeschlagen :cursing:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• mich nervt die belüftung vorne in der mitte
    man kann sie nicht einstellen und bei aktivierter klimaautomatik ist sie das hauptgebläse und bläst direkt ins gesicht :thumbdown:
    kennt jemand abhilfe? (außer zukleben)

• mich nervt die belüftung vorne in der mitte
    man kann sie nicht einstellen und bei aktivierter klimaautomatik ist sie das hauptgebläse und bläst direkt ins gesicht :thumbdown:
    kennt jemand abhilfe? (außer zukleben)

wieso kannst du die nicht einstellen? kannst die doch von dir weg richten bzw ganz nach unten richten. habe ich bei mir doch auch gemacht ?(

• wieso kannst du die nicht einstellen? kannst die doch von dir weg richten bzw ganz nach unten richten. habe ich bei mir doch auch gemacht ?(

ich mein nicht die bei Radio und Co sondern die ganz vorne ...
    hab kein Navi!
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/749826/194080/innenraum.JPG]

• Welch ein Action den Luftfilter bei einem 320d zu wechseln .man muß das halbe Auto auseinanderbauen um an den Luftfilter zu kommen , das kann ja wohl nicht sein , das wir deshalb in die Werkstatt sollen .

Einfach nur Katastrophe. :cursing:

• bin normalerweise nicht so empfindlich, aber das stört wirklich weils ständig ist.. wie im cabrio ..
    ich kanns nur abdrehen indem ich auch fußraum oder so umschalte..
    ist auch ziemlich ungesund, wenns heiß ist und da blast die kalte luft ständig ins gesicht..

naja die hoffnun stirbt zuletzt.. vielleicht hat jemand das gleiche und kennt auch die lösung ;)