E90/E91 und E92/E93 haben unterschiedliche teilenummern
also wirds dich wohl kaum betreffen
Da ist was dran!
E90/E91 und E92/E93 haben unterschiedliche teilenummern
also wirds dich wohl kaum betreffen
Da ist was dran!
Ich hab meinem am Montag bestellt beim :), nur leider ist der immer noch nicht da. Ich weiß halt nicht, ob die lieferbar sind für die N52 Motoren.
naja.. freu dich doch ;).. ich glaub ich hab mich mit den wochen vertan.. also mach ichs mal so ... am 4.6. geht er beim leebmann 100%ig an mich raus..
aber er wird schon die woche davor ankommen (wahrscheinlich Freitag) .. also ich bin gespannt.. und ich hoffe echt, dass sich das warten lohnt..
Das warten lohnt sich,markus
Meiner wird heute montiert bei BMW bin schon sehr gespannt, hab noch nie einen in echt gehört und mich bis jetzt nur aus den Meinungen von hier verlassen
Ganz dezent eigentlich, kaum unterschiede zur Serie - allerdings nur bis 3000u/min, danach klingt er total geilo
Btw. Leute wer fährt einen LCI 330i N53 mit PP ESD? Anscheinend gibt es für die Limo ein Komplettsystem?! Habe zwar bei mir drunter geschaut aber vorschalldämpfer scheint mir ein wenig kürzer und breiter zu sein als auf dem Bild (Teil 2) oder irre mich da?!
Dem kann ich nur zustimmen, absolut geiler Sound. Bin jetzt knapp 2.000km gefahren, ist seitdem noch besser geworden.
Hab ihn auch schon vorgewarnt flo
Meiner wird heute montiert bei BMW
bin schon sehr gespannt, hab noch nie einen in echt gehört und mich bis jetzt nur aus den Meinungen von hier verlassen
![]()
Was will denn dein dafür haben? Hast du den N53 oder N52?
Nicht so schlimm Wrangler ich hab auch vor paar Wochen einen gekauft aber für 890
Guter Preis ! Im Netz ist er mit 960 drin, wie bist Du denn dann an den Preis gekommen ?