Bmw Performance ESD vergleich

• Der 335i ist v.a. bei niedrigen Drehzahlen und beim Kaltstart (!!) lauter, aber obenrum wär ich mir nicht sicher.

Ja untenrum und vorallem beim Kaltstart ist zumindest seiner def. lauter 8| :thumbsup: .....obwohl meiner mit defekter Klappe :floet: schon böse klingt beim Kaltstart :D

Obenrum würd ich auch sagen das sie sich nicht viel nehmen ;)

geil der 320d 8o

Schön dezent im Vergleich :thumbsup:

• Das lässt mich hoffen, hab grade meinen ESD geholt und hoffe das es später ran kommt.

• Keine Sorge, der wird auf jeden Fall richtig geil klingen, deutlich lauter und blecherner als die Serientröte... gerade beim 330i ist der Unterschied schön deutlich :D

• Hammer geiles video aber so das klangbild ist so ziehmlich das selbe ausser halt mehr knallen beim 335i!
    Weil habe bis jetzt nur ein 335i schalter mit pp esd gehört und hab ungelogen dem nächsten tag noch davon geredet :D

• sorrry jungs hat sich aufgeklärt das video welches gemeint war hat tapatalk mir net angezeigt war grade mim lappi drin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ich würde sagen klangbild ist das selbe haaaammaaa :thumbup:8o

• Der erste ist ein 335i mit katless-downpipes und PP ESD (user vz_335) und der weisse ist ein 330i mit Supersprint Auspuff (user iceman72). Beim 330i wird aber noch auf PP ESD gewechselt.

• Der Performance ist am 330i jedenfalls deutlich lauter, als der Supersprint in dem Video... der ist ja fast so dezent wie Serie :D Die 335er hört man in dem Video deutlich raus, die machen am meisten Krawall :D Jedoch ist in dem Video ja auch kein N52 mit PP! ;)