Bmw Performance ESD vergleich

• [/quote]

Wo hast den K&N Filter geholt, wenn ich fragen darf.[/quote]

Ich habe den damals über Ebay bezogen. Guckst Du hier:
    http://www.ebay.de/itm/K-N-SPO…teile&hash=item5d33c3169c

Gruss

R6-Machine

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• Und bringt der vom Sound her etwas?

Hört sich gefühlt etwas dumpfer von Außen an. Das Ansauggeräusch im Innenraum ist auch präsenter. Beim Drifttraining letztens meinte ein E91-R6-Dieselfahrer, ob ich da ansaugmäßig was Offenes o. ä. eingebaut hätte. Ist aber nur der einfache Austauschfilter in Verbindung mit dem PP ESD.
    Kann man in meinem Video am Anfang auch deutlich hören, vor allem bei Drehzahlen ab ca. 6000 U/min. Das klingt schon ähnlich wie ein E46 M3 CSL (sehr geiles Ansauggeräusch übrigens), dem ich auf der Nordschleife am Tag vorher lauschen durfte.

http://www.myvideo.de/watch/85…urgring_mit_BMW_E90_330iA

Gruss

R6-Machine

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• Das mit den aktuellen Lieferzeiten ist echt Mist :pinch: .......will man sich was gutes tun und die können nicht liefern :fail:

Bei mir war der damals in 2 Tagen am Wagen :whistling:
    Mittlerweile ist sämtliches überflüssiges Zeug rausgebrannt :D ,das hört man auch :thumbsup:

Hoffe echt für euch das ihr auch schnellstens in den Genuß kommt :love:

Am letzten Video hört man ihn recht gut :thumbup: ,dafür vom Porsche nix mehr :totlachen:

• achsoo daaaas video.. sorry.. ich dachte da gibts eins mit carrera turbo s oder so ^^

Nee an so einem kommt er dann auch net ran :D

Hier extra für dich um deine Zweifel etwas zu entkräften,einmal N53 330i und N53 325er :floet:

NQG2rmmlaVk&feature=related

LGMG5GiblhM&feature=related

• danke tom!
    aber den 330er kenn ich schon..
    den 325er hab ich noch nicht gekannt und enttäuscht mich grad ein bissl.. kann aber auch an der aufnahme liegen... ich werde versuchen sobald ich kann ein aussagekräftiges video von einem N53 325i E91/E90 zu machen.. weil das hab ich bisher noch nicht gefunden

vl. hätt ich mir ja wirklich den vom 330er bestellen sollen und dann die klappe offen lassen ?!? meiner wird wohl keine mehr haben, da ja schon eine eigene teilenummer fürn 325er existiert...
    fragen über fragen.. ich wart jetzt nur mehr aufs paket.. und bekomm dann hoffentlich vorm kleinen wiener treffen am 10.6. den ESD noch drauf ;)