Bmw Performance ESD vergleich

• Na dann kommen wir ja vielleicht wieder auf 10 Abnehmer und erhalten die Preise vom Jahresanfang!?!

Das eine Sammelbestellung nicht die Lieferschwierigkeiten beseitigt ist schon klar, mir geht es nur um den Preis. Ist nämlich ein Unterschied ob ich 870€ oder 960€ für den Topf bezahle.

Also Freiwillige vor..

• Je nach Preis würde ich wohl auch einen für mein 335i QP mibestellen.

@xenon2k12 960€ müsstest du sowieso nicht zahlen, aber 870 wären mir auch sympathischer als 940€

• RICHTICH :D

Wer hat denn Lust mal ne Anfrage zu stellen und einen Thread zu eröffnen bzw. den alten ja vielleicht weiterzuführen?

• So....vor lauter lesen hab ich mir grad nen Topf bei Leebmann bestellt.

:D

Blöd wenn man hier so angefixt wird.

Grüße aus Franken
    S.

• Bei einer eventuellen Sammelbestellung wäre ich vielleicht auch dabei; vorausgesetzt es lohnt sich preislich auch ein wenig ;):thumbsup:

• So Leute hat jemand Connection die er nutzen möchte, oder möchte gerne eine Anfrage an Leebmann oder Pielmeier verfassen? Sonst nehme ich es morgen mal in die Hand.

Auf 10 Töpfe werden wir doch sicherlich kommen oder?!

• Wie oben bereits geschrieben hätte ich prinzipiell auch Interesse, wenn es einen attraktiven Preis gibt ...
    Eventuell kann Apollo da was drehen ?! :D:thumbsup:

Auf der anderen Seite muss man erstmal schauen; wenn Leebman bspw. keine Bestellungen annimmt, weil sie nicht wissen, wann BMW liefern kann, werden sie sich auch wohl kaum auf eine Sammelbestellung einlassen - denke ich jetzt doch mal 8)