Bmw Performance ESD vergleich

• Eben hat mich ein sehr netter Herr der Kundenbetreuung angerufen, mir aber leider nichts neues erzählen können. Diese Woche werden kleine Stückzahlen ausgeliefert und in KW 30 komm noch mal ein größer Schwung. Falls der Händer die Bestellung priorisiert hat, wie das bei mir der Fall ist, sollte ich einen ESD aus den nächsten beiden Lieferungen bekommen. Ist dem nicht so, das habe ich auch der Kundenbetreuung schon gesagt, stornieren ich die Bestellung Ende KW30.

So viel dazu..

• Eben hat mich ein sehr netter Herr der Kundenbetreuung angerufen, mir aber leider nichts neues erzählen können. Diese Woche werden kleine Stückzahlen ausgeliefert und in KW 30 komm noch mal ein größer Schwung. Falls der Händer die Bestellung priorisiert hat, wie das bei mir der Fall ist, sollte ich einen ESD aus den nächsten beiden Lieferungen bekommen. Ist dem nicht so, das habe ich auch der Kundenbetreuung schon gesagt, stornieren ich die Bestellung Ende KW30.

So viel dazu..

d.h. die sind auch ned wirklich daran interessiert ... säcke.. achja.. falls du noch den "alten" aus ebay haben willst. .meiner hat "nur" 76er Rohre .. ich glaub die alten hatten noch 80er .. vl. hilft dir das ja bei deiner entscheidung ;)

• Wenn die Kack Flüstertüte nicht kommt kauf ich mir aus Frust nen Eisenmann Race

oje brows3r wenn ich das so alles lese habe ich gar keine lust für meinen N52 einen zu bestellen der kommt dann ja garnicht an xD....

• oje brows3r wenn ich das so alles lese habe ich gar keine lust für meinen N52 einen zu bestellen der kommt dann ja garnicht an xD....

oja.. ich musste schlappe 12 wochen warten :thumbsup:

8|:pinch::cursing:

Wieso sollte die das interessieren?
    Er fährt nen popligen 3er und die 700€ jucken die nicht...weil sie sowieso jemand anderes kauft wenn bows3r abspringt :D

naaaja .. so is es auch wieder ned.. wenn mehrere schreiben würden, dann würds hoffentlich mal ne bessere rückmeldung geben..
    wie gesagt, mich würds ja ned stören wenns heißt, der hat xx wochen lieferzeit und die wird dann eingehalten.. aber immer vertröstet werden is scheisse und (ich hoffe) nicht im sinn von BMW

• Habe das schon im Sammelbestellungs-Thread gefragt, aber hier ist es vielleicht passender:

Hat jemand aus der N52/N53-Fraktion eigentlich zusätzlich zum PP-Auspuff noch den Soundgenerator aus dem 130i verbaut? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, auch das Ansaug- bzw. Motorengeräusch noch etwas präsenter zu gestalten ;)

• Ich hab nen K&N Austauschfilter verbaut. Bringt schon ein kernigeres Ansauggeräusch. Ob es in Verbindung mit dem Performance Pott was bringt, werde ich am Samstag auf einen Leistungsprüfstand testen. Wird bestimmt laut.

Gruss
    R6-Machine

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna