Ich nehme an es wurde geschweisst? Wie groß war bei dir der Unterschied der Rohrdurchmesser?
-
-
Oke ich fahr die Gänge eig. meistens ganz aus aber das mitn gas antippen hab ich noch nie Probiert
aber ich fahr eig. immer sportlich das heist ich tret ihn schon sehr wenn er warm ist aber er hat noch nie wirklich noch nie geballert!
aber ich werds mit dem antippen mal versuchen
-
Musst halt bei Schubabschaltung aufs Gas tippen oder beim Runterschalten.
http://www.youtube.com/watch?v=-eEpMu9mw9A&feature=youtu.be
Anfang des Videos gut zu hören.
-
Bei mir ballert und blubbert es schon, wenn die Automatik runterschaltet. Am lautesten, wenn ich manuell zurückschalte (z.B bei 70 km/h in den 3. Gang). Einfach mal probieren.
-
Ja klar hört man auch auf dem Video
-
Nee es wurde nicht geschweißt, die Rohre wurden mit der Schelle befestigt. Der Durchmesser war identisch.
-
Nee es wurde nicht geschweißt, die Rohre wurden mit der Schelle befestigt. Der Durchmesser war identisch.
Dann fällst du gerade so rein vom Bj mit dem passenden geänderten MSD ab WerkWenn ich mich nicht irre war es 06.2006.
-
Glück gehabt, würde ich sagen
-
Glück gehabt, würde ich sagen
Ja schoÄhh seh grad du fährst ja zwei Türen weniger spazieren
,da bin ich mir jetzt net sicher ob es da nicht schon immer passte beim Anschluß mit den Schellen:gruebel:
Bin von Limo/Touring ausgegangen,und da war es 06.2006.
-
Zitat
Oke ich fahr die Gänge eig. meistens ganz aus aber das mitn gas antippen hab ich noch nie Probiert
aber ich fahr eig. immer sportlich das heist ich tret ihn schon sehr wenn er warm ist aber er hat noch nie wirklich noch nie geballert!
aber ich werds mit dem antippen mal versuchen
die 4 zyl sind leider nicht so am blubbern und knallen wie die 6 zyl. Aber wenn ich bei ca. 2000rpm im 1. oder 2. Gang vom Gas gehe blubbert er schon gutist allerdings noch der alte n46 320i