BMW Standard auf Xion 200 mache ich es so richtig?

  • Den link vOn mit sollte nur zeigen das es Anleitungen gibt damit man sieht wie man an die Serienboxen rankommt. Und nein die adapterplatten werden nicht benötigt. Das x-Ion 200 BMW Set ist eben speziell für den BMW hergestellt. Also ist es einfach nur alte Boxen raus und die neuen x-Ion Boxen rein

  • naja, bei Standard stereo System ist unter´m Beifahrerhocker keine Aufnahme für´n woofer,
    die musste nachrüsten, ebenso wie die Fensterrahmen für Spiegeldreiecke.


    letzteres ist allgemein bekannt, ersteres wohl nich so, bin aber selber betroffen.
    hat BMW vor ca. 2 Jahren eingespart. :thumbdown:
    muss man beim freundlichen für 47,- Taler nachkaufen und auch noch selber ´n Loch für den woofer reinschneiden !

  • naja, bei Standard stereo System ist unter´m Beifahrerhocker keine Aufnahme für´n woofer,
    die musste nachrüsten, ebenso wie die Fensterrahmen für Spiegeldreiecke.


    letzteres ist allgemein bekannt, ersteres wohl nich so, bin aber selber betroffen.
    hat BMW vor ca. 2 Jahren eingespart. :thumbdown:
    muss man beim freundlichen für 47,- Taler nachkaufen und auch noch selber ´n Loch für den woofer reinschneiden !


    naja das wurde jetzt ja schon 5 millionen mal angesprochen wer es bis jetzt nicht weiß der hat eben pech gehabt.

  • ja deswegen müssen sie es ja lernen und bei sowas ist es besonders ärgerlich wenn das niemand 5000000000000 mal erzählt 8o

  • Muß euch recht geben in den letzten 3 Wochen gabs zig Threads mit nahezu dem selbem Thema...
    XION in allen Varianten und Versionen und wie man es einbaut und was man braucht...


    Aber eigentlich sind wir ja selber schuld ;)
    Wir antworten ja auch alle immer brav ;)

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Du bist böse ;) ....
    Aber bis jetzt hat alles so ziemlich gepasst von mir ;) sagen wir mal zu 110% Hahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...