BMW Standard auf Xion 200 mache ich es so richtig?

  • Du bist böse ;) ....
    Aber bis jetzt hat alles so ziemlich gepasst von mir ;) sagen wir mal zu 110% Hahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa


    wie ich bin böse? naja hin und wieder bin ich auch ein netter kerl :thumbsup:

  • j also zuleitung nimmt man für xion set 20mm² und ne 80A sicherung
    und für die subwoofer 2,5mm² ich hab gleich alles bei mike mitbestellt


    nur was ich bis jeztz noch nicht weiß was kann das +sytem mehr kann ich da noch exra 2 subs an die endstufe hängen?

  • ääähhh nimm mal die suche ergebnis= das +system hat stärkere subwoofer dabei :pinch: boa war das suchen schwer :thumbsup:


  • was soll es denn noch mehr können? endstufe ist wahlweise, die ht sind die gleichen wie im normalen, die mitteltöner ebenso nur die subs sehen jetzt ähnlich den sws aus. so und jetzt kommst du *grins*


    ja die suche ist ja auch scheiße dann nimm google


    www.google.de ==> e90 forum+"suchbegriff" = super ergebnis :thumbsup:

  • So, möchte auch das Xion 200 plus + Mosconi Gladen 120.4 verbauen! Mit dem Plug&Play-Kabelbaum
    Habe mir so ziemlich alles durchgelesen was es zu dem Thema hier gibt, habe aber doch noch ein paar Verständnisfragen:




    1. Die alten Subs sind ja mit dem Radio verbunden richtig? Die dann komplett mitsamt den alten Kabeln rausschmeissen? Die neuen Subs dann nur noch mit der Endstufe verbinden?!


    2. Wie genau funzt das mit dem P&P-Kabelbaum? Kann mal jemand genau beschreiben? Also beim Radio irgendwie die alten Kabel abstecken und den P&P rein! Was passiert mit den ganzen alten Kabeln?


    3. Muss für das Verlegen der Kabel irgendwas demontiert werden oder kann man die irgendwo seitlich einfach unterschieben?


    4. Wie stark habt ihr die Türen gedämmt? Also aufs Blech und auf die Pappe? Oder nur Blech? Was habt ihr verwendet? Alubutyl? Bitumen? Vlies? Paste?




    Fahr übrigens nen E91 Bj. 04/09 mit Standard Business-System!

  • 1. ne nur den sub raus kabel isolieren!


    2. Der alte kabelbaum wird abgesteckt und der neue wird zwischen reingesteckt! ist selbsterklärend wennst ihn siehst!


    3.sitze müssen raus und abdeckung unter dem lenkrad und die hintere sitzbank


    4. ich hab die türen mit alubutyl beklebt siehe:
    Tutorial Xion 200 Plus Einbau
    ist die selbst überlassen wie viel du dämmst je mehr desto besser!

  • Sorry für die blöde Frage, aber wie muss man sich das genau vorstellen das isolieren?
    Also Kabel aus dem Sub ziehen und dann? Womit macht man das? Die Kabel hängen dann einfach weiter so drin aber haben keine Funktion mehr richtig?