Mein 335i Brillantweiß

  • Über den genauen Ablauf der Lackierung im Werk habe ich leider keine Infos bekommen.Ich habe nur erfahren, dass es ziemlich schwierig ist die Farbe für ein anderes Modell zu bekommen. Hat mir auch sehr gefreut, dass mein Händler das dann doch möglich machen konnte. Allerdings hat dieser Sonderwunsch die Lieferzeit um 5 Wochen nach hinten verschoben. Angeblich da diese Farbe nur einmal pro Woche lackiert wird. Und natürlich lässt sich BMW für solche "speziellen Wünsche" fürstlich entlohnen... fragt nicht was die dafür verlangt haben...


    Die Auflösung des Navi ist spitze. Stellt wirklich alles in den Schatten was ich bisher gesehen habe. Super fein aufgelöst.


    Grüße
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Brauni1977 ()

  • Hi Stefan, kannst mir mal per pn schreiben was du für die Lackierung gezahlt hast, ich weiß nur das ein kunde von uns sein Fünfer in BMW hellrot lackiert hat und da hat die Lackierung um die 3000€ gekostet obwohl die Farbe echt nicht besonderes ist ,die Farbe gab es bei E36 E39 usw.


    Dein E90 in der Farbe ist echt top. Kenn die Farbe vom sechser.


    Gruß Andi

  • Auch von mir nochmal ein WIllkommen neues Auto :D


    Schaut wirklich super aus, am Anfang habe ich immer gedacht...weiß...oh mein Gott!! Aber inzwischen find ich es echt gelungen. Der Trend setzt sich fort...bald ist mein schwarz nicht mehr in :8o:


    Allzeit gute Fahrt!!

  • Ein Traum in Brillantweiß - genau mein Fall!!


    Viel Spaß mit dem neuen Wagen!!


    PS: Fotos vom Interieur wären super!!

  • Der Hammer!
    Schön mal zu sehen, wie gut das Facelift auch in weiß zur Geltung kommt.
    Der Wagen trifft wirklcih absolut meinen Geschmack (kein Wunder, meiner ist ja auch ein LCI mit Sportpaket, nur eben schwarz :D)... ich habe für den Sommer auch die Performance-Räder in die engere Auswahl gezogen und finde die absolut schick.


    Man darf sich also auf deine neuen Felgen freuen :)

  • wow...sieht echt super aus. da freu ich mich nur noch mehr auf meinen.


    kann mir nun auch besser vorstellen wie die 194M aussehen...und muss sagen, dass ich schnell was neues brauche! hast du die 19" perfomance schon drauf?

  • Schick, schick... und wieder ein Weisser - immer viel Freude am Fahren


    Gruss and CU
    Tommy