Fesches Wagerl!
Ja, weiß steht dem E90 recht gut.
Ob man aber wirklich das Brillantweiß-Metallic braucht (Aufpreis! Vielleicht beim Individual nicht, das weiß ich nicht genau) oder ob es nicht auch das kostenlose Alpinweiss III tut, weiß ich nicht: Hier wäre ein direkter Vergleich (mit korrektem Weißabgleich) schön.
Mit dem M-Paket sind zum Glück auch die heruntergezogenen Mundwinkel erhalten geblieben.
Die neuen Heckleuchten gefallen mir immer besser (und passen sehr gut zu einem weißen E90).
Die großen Außenspiegel fallen optisch gar nicht so negativ auf (wie viele immer schreiben, auch wenn die alten dynamischer wirkten). Leider bringen die neuen Spiegle für mich nicht den erhofften Vorteil: Sie sind zwar sehr hoch, dafür aber (noch immer) zu wenig breit und noch immer asphärisch (was mich beim einparken doch sehr stört) [ich hab vorigen Samstag in einem FL gesessen].
Bei einem weißen Automobil sind IMHO schöne, große Felgen/Räder sehr wichtig (wichtiger als auf allen anderen Farben). Hier sind für mich 17 Zöller mit Mischbereifung (z. B. M 194) das absolute Minimum. Vor allem auf dem ersten Foto (Seitenansicht) wirkt die Felge hinten etwas tief im Radkasten.
BTW: Auf einem weißten Auto gefallen mir glänzende, tiefschwarze Reifen besonders gut.
Ganz nebenbei: Wie hast du das mit den Kennzeichen gemacht? Auf den Verkleinerten Bildern ist das Kennzeichen noch da (wenn auch schwer erkennbar), bei den großen Bildern nicht mehr. Sind die großen Bilder bearbeitet oder hast du hier wirklich Dummy-Kennzeichen verwendet?
Fazit: Gefällt mir recht gut - leider nicht meine Preisklasse (Österreich!) [da blieb es dann nur ein 318i in schwarz II].
P.S.: Für den E90 Individual ist auf der bmw-Seite (.at wie auch .de) immer noch das Vor-Facelift-Modell. Auch Brillantweiß-Metallic ist dort nicht enthalten.