Porther´s blaue Gefahr E91 320d Touring M-Paket Alcantara Le Mans Blau *UPDATE 4* Carbon / Bra / Scheibentönung Porther goes Ferrari F430 F1 & Frontscheibe VSG selbsttönend Infrarotreflektierend

  • Danke :)


    Freu mich immer wieder über gute Tipps und Anregungen.


    Stimmt, wenn Carbon dann gleich mit übers Dach. Aber wird mir dann fürs erste wieder zu teuer *he he*


    Ja die Lackiererei gibts schon ewig und drei Tage. Kenne die auch schon viele Jahre und die machen ihre Arbeit wirklich super.
    Von daher, ich sehe ja schon dass ihr den Preis echt gut findet und wenn ich bedenke dass ich den BMW nun inkl. vollem Tank + HU/AU + neu lackierte Motorhaube für unter 16000 Euro bekommen habe, ist das echt ok. Das lustige ist, für 16000 Euro wollte die Firma nicht einmal den TÜV neu machen. Und so hab ich noch viele Extras machen können.


    Werde dort anrufen und einen Termin ausmachen. Danach gibt es natürlich gleich neue und bessere Fotos.

  • Jawohl :) Danke !


    Und am 21.05. habe ich meinen Termin für die Motorhaubenlackierung.


    Bis dahin werde ich sicher noch das ein oder ander Kleindrum kaufen ^^


    Heute war Waschtag und das erstmal komplett mit Abledern :) Mal sehen , wenn ich die Fotos auf dem Rechner habe werde ich sie vielleicht gleich mal posten.

  • So, heute fleißig eingekauft 8)


    Carbon Embleme in blau (werden aber erst am 21.5. verbaut da dort die Motorhaube lackiert wird.
    Carbon Folie schwarz mit Struktur (wird als Ladekantenschutz verwendet)


    und ich hoffe dass ich die Nieren heute auch noch erwerben kann (schwarz).


    Bin mal sehr gespannt.


    Meine tolle Kofferraumwanne sollte eigentlich am Freitag ankommen. Hoffe dass diese am Montag mit der Post kommt ...

  • Le Mans Blau, schick schick :)


    Ein schönes Wägelchen hast du da, absolut ausreichend und benzinsparend motorisiert. Das M-Paket macht einfach sehr viel aus beim E9x, ohne würde zumindest ich mir keinen mehr kaufen 8o
    Steht soweit ganz gut da der Kleine, aber noch ziemlich serienmäßig.


    Was deinem noch stehen würde wäre eine Scheibentönung und 18-Zoll Felgen für den Sommer :)
    Achja, und eine rahmenlose Kennzeichenhalterung solltest du dir auch mal angucken, gibts bei ATU für knapp 8€ und ist völlig ausreichend.


    Ansonsten würde ich nicht viel dran verändern, wenn du dann noch die Osram CBI verbaut hast steht er super da :D

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Danke für die netten Worte.


    Da hast Du recht, das liebe Geld sag ich nur :)


    Möchte nicht zu viel ausgeben, ist aber schlimm dies nicht zu tun *smile*


    Ich bin aber dabei, habe bereits einige Teile besorgt und montiert. Da ich am Montag morgen den Termin für die Lackierung der Motorhaube habe, wollte ich vorher auch nicht alles posten.


    Aber ich denke mal dass ich am Montag, falls die das an einem Tag schaffen, neue Fotos hochladen werde mit meinen Einkäufen und Veränderungen. Die Haube ist leider schon sehr mit Steinschlägen in Mitleidenschaft gezogen worden, deshalb ist dies einfach notwendig.


    Ja, getönte Scheiben, das wäre schon super. Auch weil es einfach gut aussieht und der Innenraum nicht so überhitzt. Aber pö a pö, wenn man dass so schreibt 8)


    Da er noch Serie ist gibts auch nicht so viel Andrang auf meinem Thread, verstehe ich ja. Für mich ist es das qualitativ geilste Auto was ich bisher hatte. Und da ich schon 7 Autos hatte, kann ich dies auch mit stolz behaupten ...


    Also am Montag gibt es wieder neue Fotos und Infos. Bin selber schon sehr aufgeregt.

  • Scheint bei dir ja recht gut vorwärts zu gehen... :thumbup:

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Derzeit noch Schnäppchenjagd.


    Aber da ich hier keine Lumpenbude zusammenbauen möchte, werden die kommenden Umbauten zum einen gut überlegt und zum anderen nicht mit billig Teilen umgesetzt.


    Der BMW dient ja in erster Linie als Firmenfahrzeug :D