Na da lassen wir uns mal überraschen. Kommt Zeit kommt Geld
Bin schonmal sehr zufrieden wie er jetzt aussieht und alles andere kann ja warten.
Wichtig ist dass er technisch weiterhin keine Probleme macht.
Na da lassen wir uns mal überraschen. Kommt Zeit kommt Geld
Bin schonmal sehr zufrieden wie er jetzt aussieht und alles andere kann ja warten.
Wichtig ist dass er technisch weiterhin keine Probleme macht.
Und ich will keine Schimpfwörter über das Bra hören
Ich benutze es auch nur wenn ich länger Unterwegs bin. Ansonsten bleibt es in der Garage bzw Kofferraum.
Aber die Folie sieht spitze aus finde ich. Passt gut dazu.
Die Scheibentönung sieht gut aus, macht einfach einiges her beim Touring
Die Sache mit dem Bra ist einfach eine Glaubensfrage, ich für meinen Teil halte nichts davon. Gefällt mir einfach nicht und Steinschläge sind bei mir zum Glück Mangelware
Wenn es seine Funktion erfüllt und du es jedes Mal nach der AB abnimmst geht das ja in Ordnung, mir wäre das aber vermutlich zu viel Aufwand
Ansonsten wie schon gesagt ein schöner Wagen, fehlen nur noch die Osram CBI
Bekommst von mir bescheid wenn ich neue Infos diesbezüglich hab!
Super Dank Dir.
Jetzt hab ich erstmal fast alles was ich besorgen wollte. Und das schon nach fast 2 Wochen.
Dabei wollte ich den Touring so lassen wie er ist ...
Wenn die Schürze vorne + SW + NSW noch erneuert werden, würde das Auto fast im Neuzustand da stehen. Leider sind diese 3 Teile noch mit sehr vielen Steinschlägen übersät.
Aber das hat ja noch Zeit. Nachdem ich einige Beiträge über diese Xenon Standlichter gelesen habe lasse ich diese auch erstmal im Hintergedanken. Sind wohl nicht so dolle zu sehen bei Tageslicht und wenn dann sollte man die teureren
nehmen. Aber danke für das Kompliment. Ich bereue den Kauf nicht und bin immer noch super glücklich mit dem BMW.
Ja, da hat Stefan recht. So eine Scheibentönung macht beim Touring schon was her
Der schwarze Bra gefällt mir gut auf Deinem Blauen
Gruß
Johannes
Danke Johannes
Kann mir jemand sagen wieso meine Fotos, in dem Beitrag eingefügt, immer schwarz sind und erst sichtbar wenn man drauf klickt?
Moin Jungs,
damit mein Beitrag nicht vergessen wird
Hab letzte Woche meine Police von der Versicherung bekommen und am Wochenende habe ich mir prompt 1 Steinschlag im Sichtraum eingefangen.
Bei Carglass gibt es ja so viele Scheiben zur Auswahl. Da mein Versicherungsschutz Rückwirkend besteht und der Betrag (ich glaube der ist schon abgebucht) per Lastschrift abgezogen wurde, habe ich dort angerufen und einen Termin für nächste Woche klar gemacht.
Der Berater von Carglass war sehr freundlich und hat mich über alles aufgeklärt. Termin findet vor Ort statt. Da ich Vollkasko mit SB und Teilkasko ohne SB genommen habe soll ich mir auch keine Sorgen machen.
Ich wollte unbedingt VK da der Wagen ja noch recht neu ist und ich da zumindest in diesem Jahr kein Risiko eingehen will.
Zur Info, meine Frontscheibe hat nichts, außer dem Regensensor.
Es gibt Scheiben mit grün Keil, mit grau Keil und es gibt Scheiben die blau / lila schimmern (diese findet man bei vielen großen Fahrzeugen wie Zafira, A8, S-Klasse etc...) und dienen dazu, die UV Strahlen zu absorbieren.
Früher habe ich im Netz gelesen dass man so eine Scheibe nicht einfach so bekommt.
Mit grün Keil gibt es die blau / lila schimmernde Scheibe von BMW nicht mehr. Habe diese dennoch geordert da ich Brillenträger bin und mir dies schon sehr hilfreich vorkommt. Lieber mach ich einen n achträglichen Tönungskeil rein als auf dies zu verzichten.
Eine kleine Selbstbeteiligung muss ich dennoch dazu zahlen da ich die spezielle Scheibe möchte.
Ich bin sehr gespannt und halte Euch natürlich auf dem laufenden.
He he, moin ...
... das mit dem Steinschlag iss natürlich ärgerlich.
Iss der 3er da so anfällig, liest man ja immer wieder ?
Da freu ich mich ja auch schon bei mir auf die ersten Schäden ...
Iss der 3er da so anfällig, liest man ja immer wieder ?
Jupp, grade der E90 zieht die Steinchen förmlich an.
Willst Du damit sagen, das der E91 nicht so anfällig dafür ist, oder meinst Du allgemein die Baureihe E90 ... ?