Anregungen gibt es zu genüge...

Porther´s blaue Gefahr E91 320d Touring M-Paket Alcantara Le Mans Blau *UPDATE 4* Carbon / Bra / Scheibentönung Porther goes Ferrari F430 F1 & Frontscheibe VSG selbsttönend Infrarotreflektierend
-
-
@ross ...
... hehe, wenn ich meinen wirklich in der Hand habe, gibts nen Vorstellungsthread !
In Sack & Tüten ist eigentlich alles ... aber wer weiss, erst wenn ich ihn habe ... -
Da bin ich auch mal gespannt. Ich hole mir auch immer wieder neue Anregungen hier im Forum. Viele machen es eben vor.
Da ist es dann einfacher weil man sieht wie es aussieht und ob es einem gefällt.
Bin schon total aufgeregt weil ich beim Lackierer einige Wünsche habe
Wenn dann lass ich gleich etwas mehr machen ... mal sehen ob er es auch so annimmt bzw ob die das so durchführen.
Hab heute schon für Montag das Auto innen ausgesaugt. Der Innenraum, das ist wie in einem Neufahrzeug
fehlt nur noch der typische Neufahrzeug-Geruch *smile*
Muss man wirklich sagen, der Vorbesitzer (bzw die Firma) hat da wirklich sehr gut aufgepasst.
Letzte Woche war ja wie Weihnachten. DHL, DPD, Post und UPS. Alle kamen fast zeitgleich und brachten mir "Geschenke" für den blauen Burschen
-
Mahlzeit Leute,
Schätzele ist jetzt beim Lackierer. Der wird morgen Mittag / Nachmittag fertig. Oh man. Hab gehofft er schafft das an einem Tag. Aber es meinte dass er es anständig machen möchte und deshalb will er sich da nicht beeilen.
Bin sehr gespannt, leider, wegen einem zu großen Mehraufwand, kann er meinem anderen Wunsch nicht nachkommen. Echt blöde. Wäre toll gewesen. Hatte vor das Emblem vorne zu Cleanen. Aber das wäre zu Aufwendig und dass keine RIsse entstehen kann er nicht garantieren. Man müsste ein Blech darunter schweißen etc... somit habe ich das gelassen. Was solls.
Dennoch gibt es dann, ich hoffe, morgen Fotos und endlich eine Auflistung was ich bereits alles verbaut habe.
Ich hasse es zu warten ... -
Bin sehr gespannt, leider, wegen einem zu großen Mehraufwand, kann er meinem anderen Wunsch nicht nachkommen. Echt blöde. Wäre toll gewesen. Hatte vor das Emblem vorne zu Cleanen. Aber das wäre zu Aufwendig und dass keine RIsse entstehen kann er nicht garantieren. Man müsste ein Blech darunter schweißen etc... somit habe ich das gelassen. Was solls.
Du meinst das BMW-Emblem auf der Motorhaube? Ich hoffe du meinst was anderes
Weil das BMW-Logo gehört niemals gecleant in meinen Augen, weder am Heck noch an der Front! Du wirst mich aber bestimmt bald aufklären
-
Ähm ja also ich meine Nee also Ja ähm was?
Ja ich weiß was Du meinst. Es geht mir nicht um den Status, niemand darf wissen was ich fahre oder ähnliches.
Selten (bei schon 7 besessenen Autos) dass ich so stolz und glücklich mit einem Auto war.
Um ehrlich zu sein ging es mir nur um das Emblem. Da ich das Carbon Set aus Ebay gekauft habe, was aber nicht passt, wollte ich das Emblem vorne eben cleanen.
Die Emblems bei meinem E91 sind vorne wie hinten fast identisch. Zu kaufen gibt es nur Embleme im Set (oder eben einzeln) mit 82mm / 74mm und das Lenkrad.
Leider passt das 74er weder vorne noch hinten und meine originalen sind nicht mehr schick. Daher mein gedanke es gleich clean zu machen. Der andere Grund war, auch wenn jetzt gleich wieder viele viele Steine geworfen werden, dass ich definitiv ein Bra auf der Autobahn fahren werde. Ich bin von der Eigenschaft überzeugt und werde es auch nur auf der AB nutzen da ich keine Lust mehr auf Steinschläge in der Windschutzscheibe oder Motorhaube habe.
Diese Gründe haben mich zu dieser Entscheidung bewegt. Aber da es zu aufwendig wäre lasse ich es lieber.
Nun muss ich mir noch überlegen was ich mit dem Emblem mache. Entweder mit Carbon Folie überziehen (habe noch eine hier) oder ein originales (passt aber nicht mehr zum blauen Carbon am Heck oder ein weiteres 82mm Carbon Emblem in blau besorgen. Dann habe ich aber immer noch das 74ér hier liegen und kann es nicht verwenden.
Na mal sehen. Möchte nichts verschnörkseltes. Ich liebe Carbon. Jedoch passt Carbon nicht zu meiner silbernen Innenausstattung (kann man dazu Carbon silber Look sagen?) und außen habe ich auch kaum Carbon. Die Carbon Flaps wären schon super klasse. Aber das möchte ich definitiv noch nicht ausgeben da ich in der Zeit wo ich das Auto jetzt fahre, schon zu viel gekauft habe. Kann man das glauben ?
-
Endlich zurück. Jetzt gibt es neue Fotos von meinen Einkäufen und Anbauten.
Der Tag an dem die Ware kam war wie Weihnachten. Fast alles kam zeitgleich an.
Erst UPS, dann DPD und dann kam die Post
Ich habe die BMW Performance Nieren in schwarz bestellt. 2 kleine Rollen Carbon struktur Folie sowie neue BMW Carbon Embleme in blau und eine Kofferraumwanne.
20120515_114312.jpg 20120515_114816.jpg 20120515_120051.jpg
Nachdem ich mein Auto heute vom Lackierer abgeholt habe, erstmal durch die Gegend gefahren *mit einem großen Smile*
Zuhause habe ich mich dann ans Werk gemacht und das alte Emblem foliert. Leider passt das 74ér Emblem weder vorne noch hinten.
Somit habe ich am Heck das neue Carbon Emblem verbaut und auf die Motorhaube kommt das Carbon struktur folierte Emblem.
Da am Heck leider eine kleine Macke war und ich die Heckschürze nicht komplett lackieren lassen wollte, entschied ich mich für die Carbon Struktur Folie. Diese habe ich dann mehr als Ladekantenschutz vorgesehen. Ich hoffe es gefällt.
Ich möchte nicht so viel quer Beet machen sondern eher eine Richtung beibehalten. So kleine Akzente sind denke ich mehr als ok.
Zuerst die Fotos.
Hier das Emblem am Lenkrad.
Meine Kofferraumwanne.
Und hier die eigentlichen Fotos. Schade dass hier schon einige angemeldet sind deren Auto meinem ähneln. Somit wohl nix neues für viele. *schmoll*
Aufnahmen waren noch vor dem Emblem folieren. Also nicht wundern. Auf einigen Fotos habe ich mein Spiegelbild entfernen müssen
Bitte dies zu entschuldigen wenns auffällt. Grins.
Ps: Wieso erscheinen einige Fotos ganz in schwarz im Beitrag und wenn man drauf klickt erst sichtbar?
-
Nicht schlecht, aber das folierte Emblem geht garnicht, sieht aus, als würdest du nicht zu deiner Marke stehen...Warum passt eigentlich das Motorhauben-Emblem nicht, das ist ja nun das einzige was bei allen E90 gleich ist...
-
´Das passt nicht weil (wie ich es hier schon oft in anderen Themen beschrieben habe
) zu klein ist.
Es werden 1x 82mm sowie 1x 74mm und 1x fürs Lenkrad in Ebay angeboten und verkauft.
Das 82mm passt vorne wie hinten, dies hat auch dicke Stifte unten. Das 74ér Emblem ist viel zu klein und hat dünne Stifte. Es passt somit weder vorne noch hinten. Die Mulde ist dafür viel zu groß.
Ich habe das Set für 30 Euro ersteigert und nach meinem Kauf bot der "Händler" mir, der nicht einmal eine Rechnung mitgeliefert hat, ein weiteres 82ér Emblem für 20 Euro an. Sicher nicht mit mir.
Ich stehe zu BMW, aber ich kaufe mir nicht X Embleme. Ein normales würde vorne nicht mehr passen da ich hinten das Carbon blau verbaut habe und ein extra Carbon blau zu diesem Preis (es geht mir ums Prinzip) geht gar nicht.
Mir persönlich gefällt das folierte sehr gut, ich stehe definitiv zu BMW. Egal ob man das Emblem sieht oder nicht.
Das originale ist oxidiert und nicht mehr schön gewesen. Somit habe ich mit dem folierten Emblem vorne einen kleinen Akzent zu der Carbon Ladekante am Heck gesetzt.
Aber ich verrate Dir was
mein Motorhauben - Bra ist gerade gekommen.
Muahaha.
Und jetzt, nach 31 Stunden wach sein gehe ich total kaputt ins Bett. Bin fix und fertig. Seit 9 Uhr gestern nicht mehr geschlafen da ich ständig auf Achse für meine Firma war.
-
Nicht schlecht, aber das folierte Emblem geht garnicht, sieht aus, als würdest du nicht zu deiner Marke stehen...Warum passt eigentlich das Motorhauben-Emblem nicht, das ist ja nun das einzige was bei allen E90 gleich ist...
das auf der Haube finde ich auch alles andere als schön......