Hammers, kann es kaum erwarten das ich nächste Woche meinen bekomme.

>> Back in Blue <<
-
-
Hey Patrick,
der sieht doch schon ma hammer aus.
Hoffentlich wirst du mit dem mehr spaß haben als mit dem 320.Freu mich schon auf die neue vorstellung
-
Danke, Jungs!
Der Anfang war schon mal richtig gut. Denn ich habe den Wagen am 12.02.2013 entdeckt und etwas mit dem Gedanken gespielt mir den genauer anzuschauen. Und hatte den hier auhc damals gepostet... und was soll ich sagen, ein anderer USER hat den Wagen dann gekauft und damit war der Wagen für mich weg und das Thema erledigt!!!
ABER dann bekam ich ganz unerhofft von dem USER eine PN, ob ich noch interessiert sei... Daraufhin spontan über 400 km einen Weg am Samstagmorgen (ohne vorherigen Termin) auf mich genommen und hin zu meinem Traum!!! Der Wagen hat eigentlich, bei einem damaligen Neupreis von über 70 000 Euro ziemlich volle Hütte! -
dein neuer ist jetzt schon traumhaft schön! LeMans blaus ist einfach ne geile Farbe!
-
Danke
dein neuer ist jetzt schon traumhaft schön! LeMans blaus ist einfach ne geile Farbe!
Das sehe ich auch so --> und die Ausstattung ist der Hammer!!!
-
hätte den auch sofort genommen. auch der Motor ist erste Sahne! meine Mutter hat den E61 530D, das ding geht verdammt gut!
-
Sehr schönes Auto, ich wünsche dir viel Freude am fahren. Was ist das denn, 25, 30 oder 35?
Autimatikk mit Wippen ist perfekt für dich, einziger Nachteil die Lederfarbe:confused: Intreuerfarben alles super schön abgestimmt, aber das helle Leder sagt mir nicht zu.
Aber an sich ein Auto, welches wirklich sehr sehr schön ist, allzeit knitterfreie fahrt:)
PS: Wenn ich ein dunkles Auto habe, will ich beim nächsten immer ein helleres haben und umgekehrt genauso. War das bei dir nicht so? Frage nur aus Neugier..
-
Ohne Witz ich wollte seitdem ich Auto fahre schon immer einen blauen BMW mit weißem Leder! Von daher ist das Le Mans und Oyester mein Traum!!! Dazu den LCI MOTOR des 330D also das ist schon echt ein Schmuckstück für mich!!!
-
Habe deine Story komplett durchgelesen. Echt Hammer was du für ein Pech hattest. Viel Glück mit deinem Neuen. Echt schickes Auto und schreib weiter.Aber ich will nichts mehr von einem Montagsauto lesen.
-
der neue ist ja lecker
Le-Mans blau