Erfahrungen mit "Bavarian Soundwerks" ?

• Die SWS kommen in den nächsten zwei Wochen wieder bei uns rein. Allerdings sind sie zur Aufrüstung des Hifi-Systems überdimensioniert. Hier reichen schon die AS mit einer kleinen 2-Kanal (z.B. Hertz HE 2) aus.

Grüße Mike

Hi Mike,

sorry, habs jetzt erst gelesen! Von welchen Produkten sprichst du genau? Hast du vielleicht mal einen Link von Deiner Homepage? Würde mich doch immer noch sehr interessieren!!

Gruß
    Thomas

• Hi Mike,

sorry, habs jetzt erst gelesen! Von welchen Produkten sprichst du genau? Hast du vielleicht mal einen Link von Deiner Homepage? Würde mich doch immer noch sehr interessieren!!

Gruß
    Thomas

link steht doch genau bei ihm unter www.kochaudio.de

• Hey,

ich meinte zu den Komponenten, die er gemeint hat^^. Die Homepage kenne ich auch ;)

• das hats du aber nicht dazu geschrieben :D

Dann ist es jetzt offiziell:

welches "Kit" bräuchte ich :)? Die Endstufe habe ich schonmal gefunden dort, aber welche Speaker meint er...udn was brauch ich noch^^

• D.h., 2 von denen + die Hertz 2 Kanal Endstufe...

ich weiß echt nicht ob das klanglich gut ist oder ob ich doch zu der Kofferraumgeschichte tendieren solll...evtl. sogar im selbstbau mit form...schwere sache :-/

• Hab genau die Subwoofer in Kombination mit dem X-Ion 200 ja bei mir drin gehabt, also der Bass war schon gewaltig, das traut man den Teilen garnicht zu !

• Hab genau die Subwoofer in Kombination mit dem X-Ion 200 ja bei mir drin gehabt, also der Bass war schon gewaltig, das traut man den Teilen garnicht zu !

also 2 mal ver woofer und die hertz endstufe?

was bräuchte ich dazu noch an material? kabel? kondensator??

• Genau, aber die Woofer sind ja im Paar für die 169€ :)
    Kabel könntest du folgendes Paket nehmen, haste auch gleich den Sicherungshalter dabei: http://www.kochaudio.de/shop/p…_703_781&products_id=6953
    Brauchste aber nicht alles davon, nur die Stromkabel und 0,75er und 2,5er Kabel :)
    Falls die Endstufe nen zusätzlichen Hi-Lo Adapter braucht anstatt dem 0,75er ein Cinch Kabel !