Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S der 3. Akt! // powered by 1er und 3er-Forum // Bestellschluss 20. Mai 2012

• Es handelt sich wie bereits erwähnt um OEM-Brenner (die für die Autozulieferer), sind exakt die gleichen Brenner die man im Laden kaufen kann, nur in der unbedruckten weißen Verpackung ;)

Hallo,

aha, das erklärt wohl auch die andere Artikelnummer hinten drauf.
    Auf meinen, die heute gekommen sind, steht 66140CBI. Diese Nummer gibt es auf der Osram Seite nicht. Dort sollte es dann die 66144CBI sein.
    Also ist wohl weiße Verpackung OEM-Ware mit 66140CBI und für den normelaen Verkauf, wie z.B. hier , ist es dann 66144CBI.

Stimmt so meine Theorie?

Gruss

Andreas

• Genau so ist es, die 66140CBI sind bei Osram die OEM-Brenner. Das ist auch der Grund wieso die Brenner knapp 40€ billiger sind, aber das ist es mir persönlich schon 2x wert gewesen ;)
    Hab die 66140CBI seit ende November bei mir im 3er verbaut, im 1er sind die 66144CBI seit 2 Monaten verbaut = das Fernlicht brauch ich in beiden Autos nicht mehr - außer ich bekomm Lust auf Flutlicht :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Mist...die sammelbestellung war zu kurzfristig, da waere ich auch gern dabei gewesen.

Wenn es noch die moeglichkeit gibt sich auf die sammelbestellung zu beziehen oder doch jemand nicht verbauen moechte, bitte info an mich!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Wenn ihr zwei Glück habt gibt es noch 1-2 Sätze der Brenner zum Kauf.
    Habt ihr ernsthaftes Interesse dran? Dann würde ich nachher nämlich gleich eure Lieferanschrift an den Händler schicken in der Hoffnung das es noch Brenner gibt (da seh ich aber ganz gute Chancen was ich so gehört hab ;) ).

Schickt mir eure Lieferanschrift bitte schnellstmöglich per PN, ich werd dann nachhaken :)

Arthur Schopenhauer

• Wenn ihr zwei Glück habt gibt es noch 1-2 Sätze der Brenner zum Kauf.
    Habt ihr ernsthaftes Interesse dran? Dann würde ich nachher nämlich gleich eure Lieferanschrift an den Händler schicken in der Hoffnung das es noch Brenner gibt (da seh ich aber ganz gute Chancen was ich so gehört hab ;) ).

Schickt mir eure Lieferanschrift bitte schnellstmöglich per PN, ich werd dann nachhaken :)

Danke Dir! Ich bekomme aber schon die Brenner von einem anderen Mitglied aus der Sammelbestellung! :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Eingebaut !! :) Yeah
    wie lang ist eigentlich.die einbrennzeit

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Sollte bei ca. 5h liegen, ist aber bei jedem Brenner verschieden. Ich merk bei mir inzwischen keinerlei Farb- und Ausleuchtungsschwankungen mehr. Zu Beginn hat man aber nach jeder Stunde die der Brenner in Betrieb war eine Veränderung gemerkt, ist zwar minimal aber wahrnehmbar.

Arthur Schopenhauer

• kk dann dauerts noch bissl :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• kk dann dauerts noch bissl :)

Bei mir dauerte es auch ein paar Stunden ;) ,aber die gehen schnell vorbei wenn du sie am Tag auch anhast :thumbup:

Freu dich schon mal auf die erste Nachtfahrt 8o ,ist ein extremer Unterschied zu den alten Funzen :thumbsup: