ich denke auch dass sich die feinheiten am radio durch codierung beheben lassen
Gruß Sascha
ich denke auch dass sich die feinheiten am radio durch codierung beheben lassen
Gruß Sascha
joooooooo hier geht s ab
noch Knapp 2 Wochen
leute ich muss leider euch mitteilen, dass ich die deaktivierung der gurtwarnung nicht mehr anbieten werde, da ichs schon mehrmals gelesen habe, dass die möglichkeit besteht, dass eine fehlermeldung erscheint, welche schwer zu löschen ist.
und ich denke dieses Risiko möchte keiner eingehen.
hoffe ihr habt dafür verständnis...
...alles andere wird natürlich weiterhin gemacht
nicht So schlimm... ist eh besser So wenn es drin ist für die Sicherheit
bei mir is die von haus aus deaktiviert?? hä?
meine ist auch deaktiviert..........sobald ich mich anschnalle
find des eh net gut, wenn man sowas rauscodiert...
meine ist auch deaktiviert..........sobald ich mich anschnalle
find des eh net gut, wenn man sowas rauscodiert...
eigentlich bin ich auch kein fan.
ABER
ich hab zb täglich die situation, dass ich vom geschäft schnell für 2 minuten durch die 50er zone zum futter holen tucker.
dafür wäre es bei mir praktisch, aber muss nicht. ich kann mich auch anschnallen, oder ich lebe mit diesem scheiss ton
muss ich halt lauter musik hörn
Wenn man nur den Ton deaktiviert erscheint eigentlich keine Fehlermeldung...das Zeichen bleibt ja weiterhin im Tacho
ich finds gut das es drin ist da ich ab und zu mitfahrer habe die es nicht für wichtig halten sich anzuschnallen! und ich hab keinen bock dafür zu zahlen aber nach spätestens 1 km schnallt sich jeder an weils so herrlich nervt
ich finds gut das es drin ist da ich ab und zu mitfahrer habe die es nicht für wichtig halten sich anzuschnallen! und ich hab keinen bock dafür zu zahlen aber nach spätestens 1 km schnallt sich jeder an weils so herrlich nervt
genau das ist auch meine Meinung