ne in Schwäbisch Gmünd 70 erlaubt und nach Tacho 82.

Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518
-
-
ne in Schwäbisch Gmünd 70 erlaubt und nach Tacho 82.
Easy, mach Dir kein Kopf......abzüglich der Toleranz kommt da net viel...... -
dachte schon dem Roland gefällts garned weil der iwie gleich wieder weg war
war echt noch geil das Essen im Forum
mit Janny und so war echt noch lustig
Hast noch Sprit bekommen an der BayWa?
-
:Djetzt muss ich dich bisl korriegieren... ich werde so geschrieben..... Jannija zum glück gabs bei der BayWa sprit, (DANKE für das hinbringen.....!!!)
mit meiner Reichweite hätte ich es grad mal bis zur Autobahn gschaft... und dann anfangen zur schieben... boahh wär ja kein problem
aber war zu müde dafür
-
:Djetzt muss ich dich bisl korriegieren... ich werde so geschrieben..... Jannija zum glück gabs bei der BayWa sprit, (DANKE für das hinbringen.....!!!)
mit meiner Reichweite hätte ich es grad mal bis zur Autobahn gschaft... und dann anfangen zur schieben... boahh wär ja kein problem
aber war zu müde dafür
Sorry Janniiiiiii, so jetzt hab ich genug i drin fürs letzte mal auch noch
joa klar kein ding war eh fast auf meinem Weg
du hast dir ja auch Zeit genommen und bist soweit her gefahren dann kann ich dir auch gern paar Meter entgegen kommen
absolut schicker SI
ja der Sprit da hat mir auch schon mal ne heimfahrt gerettet
nur ich hatte keine 30 km mehr aufm Tacho sondern 5 XD -
Falsch, mir hat es richtig gut gefallen...... Bin aber gestern um 05:00 Uhr zur Arbeit, um 14:00 Uhr Feierabend gemacht, umgezogen, was gegessen, nach Mindelheim gedonnert, Nette Gespräche geführt, für ein paar Leute Ziggi´s und Getränke an der Tanke geholt, den Bimmer mal brüllen lassen, also Rundrum perfekt gewesen. Um 19:00 Uhr holte mich die Müdigkeit ein, und dann will ich Nachhause....... Wäre noch gern mit zum Essen, dann wäre ich aber auf der AB eingeschlafen......
Beim Stammi in Augsburg sieht man sich hoffentlich wieder......
-
Hallo jungs und Mädels,
ja ds war ein echt geiles Treffen. Lauter Super-Typen.
Am Stammtisch werde ich mich sicher mal sehen lassen.
Weiterhin viel Spass
Gruß
Albert -
servus an alle, jetzt muss sich der 2. organisator auch noch zu wort melden
wie schon von vielen gesagt, ein richtig cooles codiertreffen, hat mir echt super gefallen. auch das essen/trinken und quatschen im theater eck war richtig gut! danke auch nochmal an "Patriot" für den felgenreiniger und insekten entferner, echt ne nette geste von dir
auch an sascha ein "fettes" danke, hast super arbeit gemacht.
gut, das wetter hat nicht so richtig mitgespielt, aber das haben wir leider nicht in der hand. bis auf albert
waren wir aber alle warm gekleidet.
ich hoffe, ihr seid alle super heingekommen? (blitzer ist natürlich ärgerlich)
und auch von mir, ein paar bildchen. (hoffe, des klappt jetzt endlich mit dem bilderanhängen
)
-
war ein super treffen gestern!
top, dass alle gekommen sind, obwohl das wetter so mies war
-
Muss ach sagen war ein schönes treffen und wieder ein paar nette BMW Fahrer kennengelernt! Hat mir Spaß gemacht und zum Wetter, naja wenigstens war es die meiste zeit trocken!
@ Sascha: danke fürs codieren und am Ende hat ja alles noch prima geklappt.Schönen Gruß an alle