Hab auch Interesse, zum codieren findet sich immer was......

Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518
-
-
So also männer
uffz bauer im ersten post stehen einige Möglichkeiten
Sascha würde alles machen was möglich ist und was du natürlich auch willst
PS: ihr seid beide auf der ListeSo gefällt mir das Männer
-
Ich bin auch dabei, da gibts einiges zu tun!!
Bitte schreib mir ne mail wenn du was genaues weist. Marcelkesel295@aol.com
Mit freundlichen Grüßen Marcel -
Hab scho älles
-
Hab scho älles
Na komsch halt oifach so vorbei, a nett´s Schwabengschwätz isch immer luschtig........ -
des wär doch a nette Sach
-
Hallo an alle
Das treffen hört sich gut an hätte auch interesse daran muss nur noch kurz nochmal sehen wann denn der termin ist und ob es dort eventuel klappt da ich ne gute anfahrt hab bis kaufi oder eine der anderen addressen
Bin zwar unter der woche immer in der nähe von augsburg aber am we dahoim auf der schönen schwäbischen albWerde mich dann nochmal zu wort melden
-
alles klar
-
Hallo an alle
Das treffen hört sich gut an hätte auch interesse daran muss nur noch kurz nochmal sehen wann denn der termin ist und ob es dort eventuel klappt da ich ne gute anfahrt hab bis kaufi oder eine der anderen addressen
Bin zwar unter der woche immer in der nähe von augsburg aber am we dahoim auf der schönen schwäbischen albWerde mich dann nochmal zu wort melden
du musst kommen allein schon weil du auch Radialspeiche 160 fährst
bis dennePS: bist auf der Liste =)
-
los leute, aufgehts 1-2 leute brauchen wir noch.........hoffe, es kommen dann auch alle die sich angemeldet haben.