Die Anleitungen von BMW für den Bremsbelag- und -scheiben-Wechsel gibts es hier: Sammlung Original BMW Anleitungen für Einbau-, Umbau- und Service-Arbeiten

[ABGEBROCHEN] Sammelbestellung ATE Ceramic Bremsbeläge und ATE Bremsscheiben | beliebige Zusammenstellung [ABGEBROCHEN]
-
- [beendet]
- T-1311
-
-
-
Bei mir stehen noch keine Preise drin, denke da hast du noch kein Angebot bekommen.
War gerade bei meinem Spez´l der ne Freie Werkstatt hat, und überwiegend an BMW´s schraubt.
Der hat mir folgende Preise für mein 325xi genannt:
1 Scheibe 95.-€ ohne Steuer pro Stück. Und Ceramic-Beläge der Satz 157.-€ ebenfalls ohne Steuer..... -
T-1311:
Bei mir stehen noch keine Preise drin, denke da hast du noch kein Angebot bekommen.
War gerade bei meinem Spez´l der ne Freie Werkstatt hat, und überwiegend an BMW´s schraubt.
Der hat mir folgende Preise für mein 325xi genannt:
1 Scheibe 95.-€ ohne Steuer pro Stück. Und Ceramic-Beläge der Satz 157.-€ ebenfalls ohne Steuer.....
Richtig, ich hab dazu noch kein Angebot bekommen. Die meisten haben scheinbar kein Interesse an diesem Umsatz, denn es schreibt kaum jemand zurück. Gemeldet haben sich nur kfzteile24.de, at-rs.de und wimmer mit Rabatten. autoteilemann hat mir die I-net Preise in die Liste eingetragenBei autoteilemann.de kostet die Power Disc für deine VA 60,52€ (2x = 121,04 €) und die Ceramic Beläge (Set) (13.0470-7238.2) für die VA 97,14€.
-
Könnte ich das beste Angebot schon wahrnehmen oder muss ich auf alle warten?
-
Hihi, also ich hab das Thema gerade erst gelesen... Kann ich noch mitbestellen oder ists schon rum?
Ich würde dann auf die nacht heute meine Daten einstellen, wenn ich wieder an PC bin... -
Könnte ich das beste Angebot schon wahrnehmen oder muss ich auf alle warten?
Wenn du bei Autoteilemann.de bestellst musst du auf nix warten, das sind ja die Internetpreise.Hihi, also ich hab das Thema gerade erst gelesen... Kann ich noch mitbestellen oder ists schon rum?
Ich würde dann auf die nacht heute meine Daten einstellen, wenn ich wieder an PC bin...
Klar, kannst gerne noch mitmachen. Allerdings sieht es momentan nicht so prickelnd aus, da es trotzt Sammelanfrage kein besseres Angebot als die Internetpreise von autoteilemann.de gibt. -
hier könnte man auch Anfrage www.autoteile-teufel.de ?? bin zufällig auf die Seite gestoßen
-
Habe soweben das Angebot von Car-Parts24.de erhalten. Ist leider weit weg von den anderen
Außerdem schreiben sie: "Das Dokument und die darin enthaltenen Preise, sowie die Quelle der Preise sind ausdrücklich nur für die Abwicklung der Sammelbestellung bestimmt! Einer Veröffentlichung wird widersprochen." Ich nehm die Preise also garnicht in die Übersicht mit auf.
hier könnte man auch Anfrage www.autoteile-teufel.de ?? bin zufällig auf die Seite gestoßen
Danke. Hab ich gemacht. -
Denke dann soll doch jeder dann bestellen wann er es für richtig hält und wann er die teile braucht ... wird dann wohl das Beste sein , wenn es keine wirkliche Ersparnis gibt ....