Modellschriftzug

  • Habe meine Modellbezeichnung an meinem neun am nächsten Tag schon abgemacht :thumbsup:


    ist bei der Fahrzeugpflege einfach hinderlich und das Heck sieht einfach besser aus 8o


  • In meiner signatur ist mein fred zum auto verlinkt. Das logo ist unter dem blinker


    :thumbup::thumbup:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Hab es mir gestern abgemacht.


    war ganz einfach. Hab einfach einen normalen Faden genommen und den Schriftzug von hinten weggekratzt. Dann bisschen Öl aufs auto geschmiert und den restliche Kleber hat sich aufgelöst :thumbsup:

  • Tipp:


    - Auto vorher waschen (damit keine Sandkörner den Lack verkratzen können)
    - normalen Haarfön nehmen um den Kleber anzuweichen
    - dann Bindfaden, Paketschnur oder Zahnseide
    - zuletzt Klebereste abpolieren


    Keinen Heißluftfön nehmen !! Ich habe schon mehrere Fälle mit ansehen dürfen,
    bei denen sich damit Leute den Lack verbrutzelt haben. Die 400° bis 500° sind
    einfach viel zu heiß.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • hab ihn auch nicht drauf hab aber ein zum kauf dazu bekommen :D
    mach ich auf mein fort fiesta für winter xD

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • ...gefällt mir sowieso nicht und beim E91 schaut es absolut ka..e aus weil er so weit mittig ist :evil:
    Lg Gerald




  • So wird es gemacht!
    Habe Leider auch schon bei einigen Freunden mit ansehen müssen, die es "gut" meinten und zum heißluftfön gegriffen haben :(
    Dann wirds Teuer.




    Zum Thema: Der Schriftzug muss weg :P
    Meiner ist ab Werk gar nicht erst montiert worden

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Dann bin ich einer von wenigen die den Schriftzug dran haben und damit auch zufrieden sind. Wäre er beim Kauf nicht dran gewesen hätt ich ihn sogar dran gemacht. Auf der Autobahn bilde ich mir ein nicht gedrängelt zu werden. :D
    Ausserdem fahren soviele 318er rum die alle gleich aussehen da will ich mich schon etwas unterscheiden 8)

  • Meins war beim Kauf schon weg - allerdings war mein :) so nett und hat mir rechts und links das "x-drive" neu drauf gemacht :D
    Ohne das wollt ich gar nicht vom Hof.


    Ich find das Logo sieht einfach super aus und komplett nackt finde ich persönlich es bisschen langweilig ;)

  • War beim Kauf (Jahreswagen) nicht vorhanden. Hätte ich sonst entfernt. Habe ein passendes Nummernschild :thumbup: