Also jetzt habe ich echt garnichts verstanden
Wieso muss man den einschlagwinkel der lenkung verringern?
weil die felge/reifen ab einer gewissen breite bei vollem lenkeinschlag am radkasten angehen können...
Also jetzt habe ich echt garnichts verstanden
Wieso muss man den einschlagwinkel der lenkung verringern?
weil die felge/reifen ab einer gewissen breite bei vollem lenkeinschlag am radkasten angehen können...
richtig! und das nicht nur wegen der breite, sondern auch spezeill bei 20 zöllern beim e92/e93 aufgrund der größe. kann aber auch stark vom reifen abhängen, der drauf is
Hallo Gemeinde
Wollte kein neues Thema aufmachen da ich hier schon mal eine Anfrage gestellt hatte.. Fährt von euch jemand die Masse von Felgen an einem e 92: vorne: 8,5 x 235er et 30 / 20 Zoll und hinten: 10 x 265er et27 / 20 Zoll?
Bin mir nicht ganz sicher ob es geht und ob es dann auch eintragbar wäre
Hallo Gemeinde
Wollte kein neues Thema aufmachen da ich hier schon mal eine Anfrage gestellt hatte.. Fährt von euch jemand die Masse von Felgen an einem e 92: vorne: 8,5 x 235er et 30 / 20 Zoll und hinten: 10 x 265er et27 / 20 Zoll?
Bin mir nicht ganz sicher ob es geht und ob es dann auch eintragbar wäre
wenn du ein gutachten für die felgen hast ist das ganze auch eintragbar, nur hinten musst du was an der karosserie machen lassen, vorne geht ohne probleme
Danke dir für deine schnelle Antwort Hoffe das hinten nur mit Kanten umlegen es hin haut.. Möchte nicht das es an der Karosserie gezogen wird