ZitatOriginal von badavalanche1
Angel Eyes Halogen Scheinwerfer gibts doch soweit ich weiß gar nicht für den E90?!
Das Facelift hat welche
ZitatOriginal von badavalanche1
Angel Eyes Halogen Scheinwerfer gibts doch soweit ich weiß gar nicht für den E90?!
Das Facelift hat welche
Ist zwar OT - aber dennoch.
Weißt du auch, wie das dann beim FL mit dem Tagfahrlicht über die Standlichtringe ist? Hatte bisher nur gelesen, daß es mit den Xenon´s verfügbar ist - ob mit den Halogenern, stand in den Sternen. (Oder doch Propellern? Um hier nicht den Wettbewerb zu zitieren . . .)
MfG
Hi,
ich habe gestern einen FL 3er gesehen und der hatte die Halogenscheinwerfer.
Die inneren Ringe waren nicht heller und deswegen gehe ich davon aus, dass es richtiges Tagfahrlicht nur mit Xenons gibt.
Göran
ZitatOriginal von neffets88
Just-Peach
Ist zwar OT - aber dennoch.
Weißt du auch, wie das dann beim FL mit dem Tagfahrlicht über die Standlichtringe ist? Hatte bisher nur gelesen, daß es mit den Xenon´s verfügbar ist - ob mit den Halogenern, stand in den Sternen. (Oder doch Propellern? Um hier nicht den Wettbewerb zu zitieren . . .)
MfG
Also genau weis ich es auch nicht, aber ich hatte mal ein Facelift für 2 Tage und die Standlichtringe sind während der Fahrt nicht angewesen. Erst ab eingeschaltetem Standlicht gingen sie. Hatte allerdings auch nicht im BC geschaut ob man sie anschalten kann. Hier mal ein Bild von den Halos: Bild
Kann dir genau sagen was du alles für Xenon brauchst.
Hab meinen vor paar Tagen selber auf Xenon und Scheinwerfverreinigung umgebaut. Wenn dein Kumpel meint das ist mit 100-200 Euro getan liegt er bissl falsch, nichtmal mit gebrauchten Teilen schaffst du das.
Habe mir über Wochen die ganzen Teile zu umrüsten bei Ebay zusammengesteigert. Hauptsächlich die , die mir bei BMW zu teuer waren.
Scheinwerferreinigung (BMW) 120Euro
Lichtschalter Xenon (BMW) 36Euro
Kabelsatz Xenonlicht (BMW) 26Euro
2 Sensoren f. Höhenregulierung mit Blechhaltern (Ebay) 36Euro Sonst Set 100Euro
2 Xenonscheinwerfer gebraucht aber gut (Ebay) je 70Euro Sonst je 709Euro
2 Brenner (Ebay) zusammen 30Euro Sonst je 50 Euro
2 Xenonsteuergeräte zusammen 130 Euro sonst je 180 Euro
1 Fußraummodul Xenonlicht 90 Euro Sonst 250Euro
Macht bei mir ca 640Euro plus 100 Euro Codieren bei BMW
Ja und hast du vielleicht bilder von deinen xenon lampen??wollte mal sehen wie es so ausschaut.Also und was ist mit den Angel eyes muss man die Einzeln noch kaufen oder sind die bei dem Xenonscheinwerfer dabei???
Doch ich fahre wirklich einen Bmw e90 318i.und da sind halt nur normale scheinwerfer drin, ist auch mit finanzierung, also der Wagen.Aba naja vielleicht guck ich mal bei ebay.
Moin,
Ich habe selber nachgefragt bei meinen BMW Niederlassung, und der preis für Xenon Nachrüsten liegt zwischen 1000 und 1200 €.
@ uemitos Natürlich OHNE Angel Eyes
mfg Dragos.
Ah Danke Dragnos.Ich werde mal schauen was ich da machen kann wenn ich glück habe kriege ich einen anderen 3er bmw viellecht einen 330 oder so.wenn ja dann nehme ich es diesmal gleich lichtpaket und xenon.ist besser.Danke nochmal
Mfg Uemitos
Also ich würde ´nen 350 nehmen. . . . .
Der Unterschied zu Deinem 2.Wagen - dem M5 - ist sonst zu groß . . .
Hier will uns doch einer veralbern . . . .
Aber das bringt Schwung in die Bude.
Euch allen noch einen schönen Tag!