Das klingt interessant, vlt. fahre ich schon montag vorbei, mal schauen wie es zeitlich passt
Da gibts echt nen PUMA-Eintrag? Krass, dann hätte ich das schon lange mal beheben lassen ![]()
""
Das klingt interessant, vlt. fahre ich schon montag vorbei, mal schauen wie es zeitlich passt
Da gibts echt nen PUMA-Eintrag? Krass, dann hätte ich das schon lange mal beheben lassen ![]()
habe ich auch teilweisse
mal scuan woran es liegt - hoffe ich kanns bei meinem Vollleder beseitigen ![]()
War heute bei BMW, leider war dort zuviel zutun. Habe nun einen Termin für Freitag, 25.05.12
Mal schauen ![]()
War heute bei BMW, leider war dort zuviel zutun. Habe nun einen Termin für Freitag, 25.05.12
Mal schauen
halt uns aufn laufenden ![]()
So, heute war die Probefahrt mit dem Service-Berater & direkt nach der 1. Kurve war alles klar.
Fehler bestätigt & BMW übernimmt die Kosten. Werde kostenlos nach Hause gefahren & kann meinen Wagen dann entweder Abends oder am nächsten Tag abholen. BMW setzt dafür ~ 36 AWs an
Alles sehr gut gelaufen ![]()
PS : Falls Interesse besteht, das knacken tritt zu 90 % nur in Linkskurven auf
Termin ist für den 06.06.12 angesetzt
Fehler wurde behoben. Auto um 10:20 Uhr abgegeben & um 17 Uhr abgeholt. Laut BMW war es irgendwas an der Sitzschiene. Neu justiert & ein Filzgleiter an einer bestimmten Stelle wurde eingesetzt.
Super Service