Das klingt interessant, vlt. fahre ich schon montag vorbei, mal schauen wie es zeitlich passt
Da gibts echt nen PUMA-Eintrag? Krass, dann hätte ich das schon lange mal beheben lassen
Das klingt interessant, vlt. fahre ich schon montag vorbei, mal schauen wie es zeitlich passt
Da gibts echt nen PUMA-Eintrag? Krass, dann hätte ich das schon lange mal beheben lassen
habe ich auch teilweisse mal scuan woran es liegt - hoffe ich kanns bei meinem Vollleder beseitigen
War heute bei BMW, leider war dort zuviel zutun. Habe nun einen Termin für Freitag, 25.05.12
Mal schauen
War heute bei BMW, leider war dort zuviel zutun. Habe nun einen Termin für Freitag, 25.05.12
Mal schauen
halt uns aufn laufenden
So, heute war die Probefahrt mit dem Service-Berater & direkt nach der 1. Kurve war alles klar.
Fehler bestätigt & BMW übernimmt die Kosten. Werde kostenlos nach Hause gefahren & kann meinen Wagen dann entweder Abends oder am nächsten Tag abholen. BMW setzt dafür ~ 36 AWs an
Alles sehr gut gelaufen
PS : Falls Interesse besteht, das knacken tritt zu 90 % nur in Linkskurven auf
Termin ist für den 06.06.12 angesetzt
Fehler wurde behoben. Auto um 10:20 Uhr abgegeben & um 17 Uhr abgeholt. Laut BMW war es irgendwas an der Sitzschiene. Neu justiert & ein Filzgleiter an einer bestimmten Stelle wurde eingesetzt.
Super Service