Tomarses le mans blauer LCI 330i // 8.8.2012: er blitzt und glänzt! - neue Fotos hinzugefügt

• schöner E90.. aber ich kenn ihn ja eh schon ;)

Und ich deinen noch nicht X( Aber zeig ihn mir lieber mal, wenn er geputzt ist :D

da du die shadowline hast, würd ich PP-Nieren vorschlagen und Flaps sowieso :D

Flaps kommen ziemlich sicher nicht. PP Nieren hab ich überlegt, aber ich weiß nicht, obs beim le mans blau in Chrom nicht besser aussieht...

achja und den PP-Pot :secret: :thumbsup:

Jaja, das ewige Thema... mal schauen, werd ihn mir bei dir nochmal anhören :)
    Oder gibts Unterschiede im Sound zwischen 325i und 330i? (beide N53)
    Ich denke mal, nicht?!

und auf dem front-foto gefallen mir dir ringe besser als zuvor.. mah ich muss das nochmal live sehen :D

Sind schon sehr kräftig hell... aber eben trotzdem gelblich!
    Soll ich heut irgendwann einen Sprung vorbeischauen?
    Dann könnte ich gleich ne GP Thunder mitnehmen und einbauen, damit du siehst, dass die nicht wirklich hell sind.. bei Tag hab ich sie selber noch nicht gesehen, aber in der Garage haben sie mich schon nicht so überzeugt...

Ich hab mir jetzt auch noch Osram CBI bestellt bei der Sammelbestellung :thumbsup: (danke an Perplex)

• Du alter Sauger :D

Bei mir ist er meistens außen sauberer als innen.. wie man auf den Fotos sieht... :whistling:

Hmm... müsste mal Fotos suchen von le mans blau mit Performance Nieren...

• Sehr schöner Wagen :love: Ich bin neidisch auf dein Soundsystem :thumbup:
    Hier hast du Fotos von den Performance Nieren an einem LeMans Blauen :
    Apollo´s LCI Freude wieder mal eingetrübt.. Bild Seite 104...

Danke! Das Soundsystem ist wirklich supergut! Hatte vorher im E46 das Haman/Kardon. Das Individual ist schon deutlich besser im Detail, allerdings muss ich dazu sagen, beim Fahren und mit MP3s relativiert sich das ganze auch wieder ein bisschen.

Meine Fresse bin ich doof... da hab ich doch eh auch schon gepostet :D
    Sieht schon gut aus.. aber es macht das ganze Auto auch wieder sehr dunkel... schwierig, schwierig... aber ich denke, ich lasse es vorerst mal Original :)

• Ja, das ist wirklich ein Jammer! Vor allem, dass bei einem so teuren Auto mit fast Komplettausstattung dann eine so günstige Sonderausstattung fehlt. Und das traurige ist, die Nachrüstung ist wirklich viel zu aufwändig für den Nutzen. Aber, man gewöhnt sich an alles. Jetzt hab ich halt ein Auto fast ohne Ablagen, aber gut, das wäre Jammern auf hohem Niveau ;)

Ich würde mich aber eher drüber aufregen, dass man bei BMW sowas selbstverständliches als Sonderausstattung verkauft ;)
    Irgendwann wollen sie auch noch fürs Lenkrad Aufpreis haben :D

• Ich durfte das Auto ja auch schon live erleben! Ist unheimlich chic und hat alles was er braucht! Zumindest jetzt wo die Paddels funktionieren ;):thumbsup:

Ich wünsch dir gute Fahrt und noch lange Freude an deinem wunderschönen LCI!

Gruß
    Markus

• Ich durfte das Auto ja auch schon live erleben! Ist unheimlich chic und hat alles was er braucht! Zumindest jetzt wo die Paddels funktionieren ;) :thumbsup:

Ich wünsch dir gute Fahrt und noch lange Freude an deinem wunderschönen LCI!

Gruß
    Markus

Ja, die Paddels und die Codierungen bzw. deinen ständigen Beistand bei Fragen! Hast also einen beträchtlichen Mitanteil an dem Ist-Zustand, bin dir echt dankbar dafür!
    Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich in deiner oder du in meiner Gegend bist :thumbup:

• Ich brauch ein bissl Entscheidungshilfe... wenn ich meine 193er vernünftig an den Mann bringe, würde ich mir gern die 313er Performance Felge in 18 (!) Zoll holen. Hab mal auf die schnelle eine Fotomontage gemacht und bin mir nicht sicher, ob die 313er nicht zu dunkel wirkt in Kombi mit le mans blau? Gefallen tuts mir eigentlich ganz gut... und 18" Größe reicht mir auch, auch wenn die 19er natürlich nochmal besser wirkt ;)

Weiters würde auch der Gewichtsvorteil gegen die 193M und für die 313 in 18" sprechen, vor allem wenn ich dann gleichzeitig auf Non-RFT umsteige :thumbup: