Mir persönlich gefallen se in 18 zoll ned...
Tomarses le mans blauer LCI 330i // 8.8.2012: er blitzt und glänzt! - neue Fotos hinzugefügt
-
-
313 in 19zoll sind pflicht
sind meiner meinung nach perfekt aus auf dem e90
Mir persönlich gefallen se in 18 zoll ned...
Hab ich mir fast gedachtDanke für den Input!
-
Schickes Auto
Lordosenstütze nachrüsten, wenn ichs mir denn mal zutraue
Habe ein Set für zwei Sitze hier "rumliegen", will aber eigentlich nur den Fahrersitz nachrüsten. Den Rest verkaufe ich dannBzgl. Ablagepaket meine ich die Getränkehalter auf der Beifahrerseite und das Fach links unterm Lenkrad. Dazu müsste man den gesamten Armaturenträger tauschen, und das ist vom Material- so wie vom Arbeitsaufwand her einfach ein Wahnsinn.
Für das Fach links unter dem Lenkrad muss definitiv nichts getauscht werdenSchau mal in meinen Thread
-
Schickes Auto
Danke
Habe ein Set für zwei Sitze hier "rumliegen", will aber eigentlich nur den Fahrersitz nachrüsten. Den Rest verkaufe ich dann
Ist das beim VfL und LCI gleich?
Was würdest du denn dafür wollen? Schick mir bitte mal ne PN...Für das Fach links unter dem Lenkrad muss definitiv nichts getauscht werden
Schau mal in meinen Thread
Puh... also herumschneiden will ich ehrlich gesagt nichts an meinem Fahrzeug
-
Ist das beim VfL und LCI gleich?
Was würdest du denn dafür wollen? Schick mir bitte mal ne PN...
Erstens, keine Ahnung, zweitens, vermute ich schon.......
Ich will erstmal meinen Fahrersitz umbauen und schauen, ob der "Ebaykauf" OK war. Dann will ich erst den Rest verkaufen!Puh... also herumschneiden will ich ehrlich gesagt nichts an meinem Fahrzeug
Ist aber total einfach, durch den großen Überstand des Ablagefaches
Armarturenträger tauschen, macht mit Sicherheit mehr Arbeit -
Erstens, keine Ahnung, zweitens, vermute ich schon.......
Ich will erstmal meinen Fahrersitz umbauen und schauen, ob der "Ebaykauf" OK war. Dann will ich erst den Rest verkaufen!
Ist aber total einfach, durch den großen Überstand des Ablagefaches
Armarturenträger tauschen, macht mit Sicherheit mehr Arbeit
Ich weiß nicht... wie hast du das gemacht? Mit einem Teppichmesser?
Beim Herumschneiden wird mir irgendwie ganz bange ums Auto... sieht man dann, wenns fertig ist, auch innerhalb des Faches nix von der "Bastelei"? Hast du eine Anleitung? -
Ich weiß nicht... wie hast du das gemacht? Mit einem Teppichmesser?
Nein, mit einem Fein Multimaster, Dremel geht aber auch.Beim Herumschneiden wird mir irgendwie ganz bange ums Auto... sieht man dann, wenns fertig ist, auch innerhalb des Faches nix von der "Bastelei"?
Ich sehe nichtsHast du eine Anleitung?
Scahu mal in meinen Thread, da gibt es genug Bilder.Was für "Nachahmer" hilfreich wäre, wenn mal jemand mit Originalfach
den Ausschnitt vermessen würde........... -
Scahu mal in meinen Thread, da gibt es genug Bilder.Was für "Nachahmer" hilfreich wäre, wenn mal jemand mit Originalfach
den Ausschnitt vermessen würde...........diesem Aufruf kann ich mich nur anschließen
Ich glaube ich wüsste da auch schon jemanden… -
Toller LCI Thomas,
aber ich gut kenne ihn schon seitdem wir uns in wien getroffen haben
Hast die Coronas noch reingefummelt? Alles problemlos von statten gegangen?
-
mann thomas du machst einem das leben echt schwer
die 193er sind da ja sehr begehrt
und jez bekommst auch noch a lordosenstütze pffIch glaube ich wüsste da auch schon jemanden…
wen er da wohl meint? :gruebel:achja.. 19er